myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Deutsche Komödien - Uns fehlt ein Adam Sandler!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.13, 11:37   #1
k1llja
Anfänger

Bedankt: 11
k1llja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutsche Komödien - Uns fehlt ein Adam Sandler!

Heyho,

die deutschen Kino-Komödien sind sau schwach.
Ich meine, wer hat denn noch Lust diese Liebes-Komödien âla Kokowääh, Schlussmacher und Konserten zu schauen. Die sind allerhöchsten nur dafür da, dass die Männer nen Film haben, in den sie problemlos mit ihrer neuen Praline gehen können, damit sie sich nach dem Kino reichlich dafür bedankt.

Michael "Bully" Herbig hat zwar seinen eigenen Stil, ist jedoch, wenn man ihn dann z.B. mit Kevin James, Adam Sandler, Ben Stiller usw. vergleicht ein Schweif am Horizont.

Wo ist der geniale Tom Gerhardt, der mit seinen genialen Komödien, wie "Voll normal" oder "Ballermann 6" einfach krasse Komödien und üble Lacher rausgehauen hat? Stattdessen kommt er wieder mit so einer billigen Seriennachfolge, wie "Die Superbullen". Wow. Familienfreundlich, aber fürn Arsch auf Comedy Ebene. Stabil, aber im Vergleich zu seinen alten Werken schwach.

Auch Otto Waalkes. Überall das selbe Phänomen. Auch Otto hat spitzen Filme produziert. Ganz klar, er hat seinen eigenen Stil, jedoch war es lustig. Seine ganzen neuen Filme Otto´s eleven, 7 Zwerge Reihe sind ebenso familienfreundlich, wie auch schon der neue Mist von Tom Gerhardt und zum Teil auch Michael Herbig.

Ich meine, wir lachen uns auch den Arsch kaputt über die Hollywood-Komödien. Geniale Dinger, die da jedes Jahr kommen und KEIN Deutscher zieht da mit.
Uns fehlt einfach ein deutscher Adam Sandler, der diese eingeschlafene Comedy hier in Deutschland mal aufrüttelt und was ordentlich auftischt.
k1llja ist offline   Mit Zitat antworten