myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Alles endet mit "lnk"!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.13, 02:37   #1
Suzeeh
Anfänger

Bedankt: 0
Suzeeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alles endet mit "lnk"!!!

Hey an alle. ich bin ganz neu hier. Meine viel zuvielen Anwendungsfehler haben mich soweit gebracht, das ich um 3.10 noch immer vorm Lap sitz und hoffe paar Tipps und Infos zu bekommen. Hab euch wg. anderen Problems gesucht & gefunden. (W7 Aktivierung abschaltn-von powermicha (od.michl). Probier ich morgn aus. Hach! Hab noch so n komisches Problem: meine Programme,etc. lassen sich nicht mehr öffnen. Dateiendung: lnk! Was und Wie hab ich das gmacht??? Hängt das mit der Aktivierung zusammen? Also, jezz mal Gute Nacht/Morgen! Viele Fragen...von dem Neuling. Bitte, habt Geduld mit mir...zzZzz sleeep, geh jezz schlafn...
Suzeeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 03:33   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hi und willkommen.

Lies dir vielleicht mal diesen Thread durch das sollte ein paar Fragen beantworten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Link wäre auch gut was du gedownloaded hast... lnk kam mir bisher auch noch nicht unter.

MfG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 01:19   #3
Suzeeh
Anfänger

Bedankt: 0
Suzeeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke; hast recht. Man sollte -egal wo- immer vorher gucken "wie's rennt", Regeln, Tipps,usw. Ich trau mich nix mehr downloaden...weil ich nix mehr aufkrieg. Alles was bereits vorhanden is,allesneue,endet mit lnk., läßt sich net öffnen. Konnte bis vor kurzem nicht mal in s Netz. Bin über die hilfe-suport seite rein, dann auf die Suchmaschine. Brauch den richtigen Zeitpunkt aber auch...das ich mich mit "dem" Probl. std.lang befassen kann. wieder so spät, na dann, gut nacht
Suzeeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 01:52   #4
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Die Dateiendng .lnk ( LNK ) steht für eine Verknüpfung. Hast du vielleicht ein Tool wie "XP Antispy" o.ä.

benutzt? Wie ich gerade lese, hast du schon einige Anwendungsfehler gemacht, vielleicht hast du auch

selber ein bisschen in Registry oder so rumgespielt? Wer weiss...

Dieses Problem kann man höchstwahrscheinlich in der Registry lösen.

In der Registry dieses suchen : HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile

Wenn du den Ordner "Linkfile einmal anklickst müsste auf der rechten Seite mehrere Sachen stehen.

Bei dir müsste sich dieser Eintrag finden lassen : AlwaysShowExt REG_SZ

Da ist der Fehler. Es muss nämlich so aussehen : NeverShowExt REG_SZ

Lass da aber nur Leute bei, die da Ahnung von haben. Keine Gewähr von mir...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort