Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.13, 21:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Anti RTL Shirt?
Könnte mir Jemand bei spreadshirt ein Anti RTL Shirt "gestalten" ? Freunde von Mir und Ich wollen dann damit auf die Gamescom dieses Jahr
|
|
|
14.01.13, 21:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 168
|
Du weist schon das das RTL-Zeichen, falls Ihr es nicht verändert übernehmt, urheberrechtlich geschützt ist.
Ich weis nicht wie die das bei spreadshirt handhaben, aber Kommilitonen von mir hatten damals wegen einem solchen Zeichen Post vom Anwalt!
|
|
|
14.01.13, 21:42
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Erstens: Falscher Bereich. Zweitens: Mach das mal. Handelt euch dann eine schöne Anzeige wegen Verstoß gegen das Copyright/Markenrecht ein. Drittens: Wie alt seid ihr? 12?
|
|
|
14.01.13, 22:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Schreibt doch einfach per Text aufs Tshirt ? Wo isn da das Problem ?
|
|
|
14.01.13, 22:46
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Anti RTL und mehr nicht? Ist das nicht auch ziemlich langweilig?
Oder wollt ihr einen Text, der auch ohne Verwendung des Namens sofort auf den Sender schließen lässt?
Dann musste dir schon erst was kreatives ausdenken.
|
|
|
15.01.13, 02:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Hier immer gerne auf Youtube zu lesen: "weRTLos" ihr könnt die Buchstaben "RTL" in den Logofarben einfärben. Aber damit läuft ihr dann echt gefahr, dass ihr die Gefühle der Leute die da arbeiten verletzten
|
|
|
15.01.13, 20:35
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Ihr braucht nicht mal die richtigen Farben verwenden, einfach vertauschen (zb. dem R das Blau vom L und umgekehrt) oder gleich andere Farben verwenden. Aber jeder wird sofort merken was ihr meint.
Bin jetzt kein Jurist, vielleicht macht man sich trotzdem strafbar, weil man es immer noch sofort erkennen könnte.
|
|
|
16.01.13, 10:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Spart euch das!
Lies dir mal die Artikel zu Holger Kreymeier von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezüglich seines "scheiß RTL"-Shirts durch. Er hat erst kürzlich in Köln vor Gericht verloren. Ich wäre da eher vorsichtig, auch wenn ihr die nunmal nicht verkaufen sondern nur tragen wollt.
|
|
|
16.01.13, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von hender
Spart euch das!
Lies dir mal die Artikel zu Holger Kreymeier von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezüglich seines "scheiß RTL"-Shirts durch. Er hat erst kürzlich in Köln vor Gericht verloren. Ich wäre da eher vorsichtig, auch wenn ihr die nunmal nicht verkaufen sondern nur tragen wollt.
|
der typ der diese scheiß fernsehkritik macht ist so kake, ich mag den voll nicht, das ist nichtmal kritik was der da labbert und seine stimme so total arrogant... dummer vogel
|
|
|
17.01.13, 01:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Zitat:
Zitat von Rikke
Sagte der RTL/Sat1 Gucker!
@Shirt
Holger wurde nur verklagt, weil er die Shirts verkauft hat. Tragen kann sie jeder wie er will. Wir leben nicht in Nordkorea, wo dir der Staat vorschreiben kann was man tragen darf oder nicht.
.
|
Naja, ich nehme als Beispiel die DDR Band Schleimkeim. (einer meiner lieblingsbands)
Das "S" scheint manchen den "Nazi S" zu ähnlich zu sein.Obwohl es Politisch genau das Gegenteil ist. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und das ist kein einzel Fall.Auch wenn es in diesen Fall "gut" ausgegangen ist.
Wurde auch schon dumm wegen Weiße Schnürsenkel angepappt,und das von den Gesetzeshütern.
Oder eben wegen diesen gefährlich aussehenden "S"
|
|
|
16.01.13, 17:13
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Renne seit Jahren mit meiner bekritzelten Jacke rum,noch nie was passiert.
|
Du siehst wahrscheinlich mit der Kutte so furchteinflößend aus, dass es sich keiner getraut hat Dich dafür zur Verantwortung zu ziehen.
|
|
|
16.01.13, 19:39
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rnrlunatic
Du siehst wahrscheinlich mit der Kutte so furchteinflößend aus, dass es sich keiner getraut hat Dich dafür zur Verantwortung zu ziehen. 
|
Klar, 171cm Riese
|
|
|
16.01.13, 20:18
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Registrieren.
Würde ich dich auf der Straße so sehen würde ich denken das grade ne Soap gedreht wird so wie Famielen im Brennpunkt oder so 
|
Begründung?
Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast,dann hat meine aussehen genau das erreicht was es teils erreichen soll,nämlich den Menschen solch dumme Vorurteile hervor zu locken.
RTL Niveau und so.
Dann weiß ich nämlich sofort Hundert mal mehr über dich als du über mich,und ich weiß sofort in welch Schublade ich dich stecken kann
Naja,noch hat sich diese Befürchtung ja nicht bewahrheitet.
|
|
|
16.01.13, 18:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Schreibt Euch " Das N bei RTL steht für Niveau " auf die Shirts. Die Gamescom ist auch genau die richtige Zielgruppe.
|
|
|
16.01.13, 18:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
vl ist dass jetzt eine "blöde Frage" aber wieso Anti RTL?
|
16.01.13, 18:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 131
|
Zitat:
Zitat von saturndisc
vl ist dass jetzt eine "blöde Frage" aber wieso Anti RTL?
|
Wegen der letztjährigen, doch eher... gelinde ausgedrückt: beschissenen, verletzenden... Berichtserstattung über die Menschen auf der Gamescon... �* la "sollten mal duschen", "kennen kein Tageslicht",... und haben halt genau diese Gruppen dort gefilmt.
|
|
|
16.01.13, 20:45
|
|
Mitglied
|
Jo ist es auch,also dein zweiter Satz.
Satz eins klingt einfach nur abwertend,obwohl es in meinen Augen nichts schlimmes ist
Finde es einfach nur zu amüsant wie die sollte oft auf mich zu kommen und mich zumüllen mit ihren gelaber von wegen "such dir arbeit" .
Wenn ich ihnen dann sage das ich bei der Stadt eingestellt bin,beschimpfen sie mich oft als Lügner oder wollen mich gleich in den Boden stampfen,oder (und davon gibt es leider echt wenige) sie lassen sich in eine wunderbare und oft über Stunden gehende Unterhaltung ein.
So lernt man schnell die Menschen kennen, "gut" und "böse".
|
|
|
16.01.13, 21:07
|
|
Ist öfter hier
|
Soviel zum Thema Subkultur und Vorurteile.
|
|
|
16.01.13, 21:24
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rnrlunatic
Soviel zum Thema Subkultur und Vorurteile. 
|
Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen.
Wenn doch,hab ich mich falsch ausgedrückt oder du was falsch verstanden.
Aber immerhin hast du mich einer Subkultur zugeordnet obwohl du nur meine Jacke kennst
Zitat:
Zitat von Registrieren.
Aber zugeben wirst du es bestimmt das du damit auch ein bissen Provizierst oder ?
Hau rein Peace :-)
|
Ein bisschen ?
Nein,das ist falsch.
Total trifft es eher
|
|
|
16.01.13, 21:42
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen.
Wenn doch,hab ich mich falsch ausgedrückt oder du was falsch verstanden.
Aber immerhin hast du mich einer Subkultur zugeordnet obwohl du nur meine Jacke kennst
|
Ich gehöre doch auch zu einer und kenne das Problem.
|
|
|
16.01.13, 21:53
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rnrlunatic
Ich gehöre doch auch zu einer und kenne das Problem. 
|
Problem ?
Ich sehe eher bei den anderen das Problem 
Ich hab keins und fühle mich wohl
|
|
|
16.01.13, 21:27
|
|
Banned
Bedankt: 8.778
|
Wenn ihr unter 14 seit, dann könnt ihr das gerne machen, da noch nicht Strafmündig 
Wenn ihr über 14 seit, dann seit ihr auch in der Lage das Urheberrecht zu lesen und ggf. eine legale Lösung zu finden.
Solche Motive würde ich vorschlagen:
Zusätzlich ein Motto.
|
|
|