myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

der Herausgeber ...... konnte nicht verifiziert werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.13, 18:34   #1
hansema
Anfänger

Bedankt: 5
hansema ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard der Herausgeber ...... konnte nicht verifiziert werden

Hallo alle zusammen,
habe mal eine Frage
Lade manchmal Bücher und Zeitschriften von hier runter, vom uploaden runter
Meistens geht es auch.
Nun erscheint gelegendlich auch ,siehe Titel oben.
Die Option speichern steht dann auch nicht zur Verfügung (nur öffnen oder Download anzeigen).
Nach dem Klick auf öffnen erscheint eine Sicherheitswarnung
Sollte man dann noch weitermachen?
Ich benutze win 8 und den Free Download von uploaded

MFG hansema
hansema ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 19:17   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Solltest dafür mal einen Beispiellink geben. Denn ich habe diese Meldung noch NIE irgendwo gesehen.
Ungelesen 14.01.13, 19:54   #3
hansema
Anfänger

Standard

So danke fürs verschieben und die Antwort
Hier im Forum- unter Tutorial
Aktuell 1 Seite etwa Mitte Titel Anatomie und Physiologie.... eingestellt von Tiaphaek

Im Spoiler steht eine Adresse die ich nicht anklicken kann als klick ich auf uploaded.net.
So sehe gerade das hier mein Fehler liegt.
So dann die nächste Frage woran könnte es liegen das ich den link nicht anklicken kann-

MFG
Hansema
Ungelesen 14.01.13, 20:06   #4
hansema
Anfänger

Standard

So Hallo ich nochmal Hat sich erledigt.
Musste auf der upload Seite erste die Datei (Steht ganz oben welche das ist) anklicken dann ging es.

MFG
Hansema
Ungelesen 14.01.13, 20:17   #5
hansema
Anfänger

Standard

So meine Antwort hat sich mit deiner überschnitten.
Noch mal eine Frage zu meinem Verständnis. du hast Upload.net (ist rot geschrieben) angeklickt.
Bild von Upload erscheint.
Klick auf Freeuser nach 30 Sec erscheint Captcha,eingegen und Download startet?

MFg Hansema
Ungelesen 03.04.13, 19:15   #6
maggok
Anfänger

Bedankt: 61
maggok gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Hi,
muss den Beitrag nochmals aufwärmen - habe nämlich auch seit einiger Zeit verstärkt das Problem:

- Download meist über uploaded, z.B. aus Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- im oberen Bereich wird auch angezeigt "herunterladen: wh40kebook.rar"
- nach captcha-Eingabe erscheint im unteren Fenster-Bereich ein Popup á la "wollen Sie Datei xyz speicher" wobei, hier dann eine *.js Datei und nicht die o.g. Datei angezeigt wird
- sollte im Anschluss auf "speichern" geklickt werden, wird der Empfänger als nicht verifiziert dargestellt und der Download wird nicht ausgeführt....

Bug? Virus? Oder Dummi (also ich) vorm PC?

Kurze Info wäre super

Dank Euch
maggok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 19:19   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Läuft!
Ungelesen 03.04.13, 21:05   #8
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maggok Beitrag anzeigen
habe nämlich auch seit einiger Zeit verstärkt das Problem
Vor etwa drei Monaten hast Du in einem anderen Thread einen Fehler beschrieben, der m.M. dieselbe Ursache haben könnte:

Zitat:
Zitat von maggok Beitrag anzeigen
[...] die Fehler-/Statusmeldung im Gerätemanager heißt: "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. [...]
Bist Du denn damals noch zu einer Lösung gekommen?

Noch 'ne Frage: Hat sich die Uhrzeit/das Datum Deines Rechners in letzter Zeit auch mal "selbständig" geändert?

Ich frage deshalb, weil meine Mutter bei ihrem Rechner mal das Problem hatte, dass sich Uhrzeit/Datum auf wasweissich 2001 resettet hatten. Deshalb konnte sie online praktisch nichts mehr unternehmen, weil die Signaturen der Websites mit dem "frühen Datum" nicht klar kamen und deshalb wiederum hat ihr Browser die Signaturen und Zertifikate als ungültig abgetan.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich wiedergegeben.

EDIT: Eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten ... beim PC meiner Mutter dachte ich, dass die "BIOS-Knopfzelle" leer sein müsste. Allerdings hatte sich das Problem nach drei-, viermaligem Korrigieren von Uhrzeit/Datum wohl erledigt und trat seitdem nicht mehr auf.

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 08:16   #9
tierlady
Anfänger

Bedankt: 0
tierlady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard das probem hatte ich auch

bei mir lags am flashplayer, neu installiert dann ging es.
lg
tierlady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort