Heyhey!
Ich wollte mir demnächst auch mal einen neuen Gaming Pc zulegen, so maximal 600€!
Habe mich mal ein bischen umgeschaut und fande diesen Pc [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eigentlich ganz nett!
Prozessor ist gut! Graka ist gut! Ram kann man easy nachrüsten. Für mich sieht der eigentlich ganz gut aus!, kenne mich mit Pc's relativ gut aus, aber würde trozdem mal andere Meinungen einholen.
Nur ist meine Frage, ob dieser Pc geeignet ist, um Spiele wie Starcraft II, Hitman:5 oder Sachen wie Battlefield 3, auf relativ hohen Grafik-Einstellungen zu spielen.
Hab mich mal ein bischen informiert, und wie es ausschaut scheinen sie gut geeignet zu sein. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun wollte ich mal die Meinung von Jemanden, mit etwas mehr Fachwissen hören!, Ich weiß zwar, dass ein Selbst-Zusammengestellter Pc, günstiger sein kann, aber ich würde mir dies gerne ersparen!
MFG Ji8m
EDIT: Der Pc hat vorne nur 2 Headset Steckplätze, meine Frage ist: Ob es reicht, bei meinem Medusa NX 5.1 Headset nur grün & rot + den USB-Stecker einzustecken, oder unterstützt der Pc kein 5.1?