Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.13, 21:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Softjet.net erfahrungen
Hallo,
Also ich habe ebend die Seite Softjet.net gefunden und naja.... sie macht mich stuzig.
also es klingt gut bsp CS6 master collection für nur 150 $ nur naja sie nehmen nur Visa oder Mastercard.
Jetzt ist meine frage an euch ob ihr den shop kennt und ihr mir euer efahrungen oder meinung das zu sagen könnt ???
Danke
|
|
|
07.01.13, 21:34
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
CS6 kostet bei Adobe 3600€ und bei Softjet.net 150$ (113€). Bei so einem Preisunterschied müssen doch alle Alarmglocken schrillen, und ein Impressum scheint es auch nicht zu geben, nichtmal eine Mail-Adresse für den Support ist angegeben.
Darüberhinaus ist die Site in der Ukraine registriert, was die Sache nicht vertrauenswürdiger macht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lass die Finger davon, du wirst da mit Sicherheit nur abgezockt.
|
|
07.01.13, 22:10
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Blendet "Geiz ist Geil" kommt alles aus? Kauf dir die Schüler/Studenten Edition,d a ist man mit ca 500 Euro für die komplette Master Collection.
|
|
|
08.01.13, 00:13
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
100pro Abzocke !
Ganz unten ist ein "McAfee Secure" Logo, klickt man drauf landet man auf "http://www.mcafeesecure.com.softjet.net" und auf einem Popup das Vorgibt von Mcaffee zu sein obwohl man sich immer noch auf dem softjet Server befindet.
Das MS Gold Logo sieht anders aus (siehe google)
usw...
|
08.01.13, 06:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 257
|
Gier frisst Hirn.... Wenn Du da bestellen willst, kannst Du dir die paar Kröten auch sparen und die Software direkt hier übers Forum besorgen...
|
|
|
08.01.13, 18:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Gut ja das habe ich mir auch so gedacht.
nagut dann heißt es jetzt sparen da ich die voll version mit lizens kaufen muss.(für die firma :P) 
danke trotzdem
|
|
|