myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Defekte Xbox Kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.13, 13:35   #1
Montana77
Erfahrener Newbie

Bedankt: 8
Montana77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Defekte Xbox Kaufen?

Hallo

Wollte mir eine Defekte Xbox kaufen weil ich vorhatte selbst dadran zu Basteln weil ich mich dafür Interessiere bzw. mal selber eine flashen wollte. Habe einige gesehen die paar probleme bzw. fehler haben.Ich habe gelesen das man manche Xboxen garnicht Reparieren kann deswegen wollte ich eure meinung zu einigen boxen hören ob man die überhaupt noch Reparieren kann, habe einige xboxen bei ebay gesehen und wollte sie euch mal zeigen damit ihr mir sagen könnt obs überhaupt repariert werden kann:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Überhitzungsproblem was könnte es sein? Meint ihr es würde würde wieder funzt wenn ich ein Leitwärmepaste auf die CPU schmiere?

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der verkäufer meinte zu mir "Beim einschalten grün nur wenn man eine cd rein tut dann kommt die meldung das man diese in eine xbox360 legen soll und nach ner zeit kommt der rrod für ne weile und dann wieder grünes licht"

was könnte es sein?

werde im nachhinein weitere xboxen posten da ich noch auf einige antworten warte.
Montana77 ist offline   Mit Zitat antworten