myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Schwarzer Bildschirm + Geräusche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.13, 17:24   #1
Oldschool97
Anfänger

Bedankt: 2
Oldschool97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwarzer Bildschirm + Geräusche

Ahoihoi

Ich habe ein Problem und habe mich entschlossen hier nach der Lösung zu "suchen".
Wenn ich meinen pc starte und mein bildschirm anmach scheint alles in ordnung, doch es fängt sofort an zu piepen und wird danach schwarz. Jedoch ist mein bildschirm weiterhin an.
Wenn ich den kabel am bildschirm rein und raus zieh passiert das selbe. Ein nervendes piepen und schwarzer bildschirm.

Da ich keine garantie mehr hab ist es relativ mies. Ich wollt nur wissen obs am bildschirm liegt oder am rechner. Und ob hier Lösungsvorschläge habt.

Vielleicht habt ihr das selbe Problem auch mal gehabt.
Ich freue mich auf eure Hilfsbereitschaft!
Oldschool97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 17:33   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gibt es bei den Pieptönen ein Muster? So etwas wie 1x lang und 3x kurz?

Es gibt bestimmte Muster, die auf verschiedene Probleme hindeuten können!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1x lang 3x kurz deutet z.B. auf einen defekten Video-Ram der Grafikkarte hin!

In den meisten Fällen ist das aber ein Hardware-Problem, weswegen ich Dich mal in den entsprechenden Bereich verschiebe!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort