also ich versuche grade mir vorzustellen,wieso jemand sowas braucht
wenn dein rechner im gleichen zimmer steht wie der tv und du also vom pc aus auf den tv kucken kannst,dann wäre doch ein hdmi kabel die beste lösung
steht der pc woanders,dann könnte man vielleicht eine lösung finden das bild drahtlos zu übertragen,müsste aber jedesmal zum rechner laufen,um was umzustellen oder hab ich da einen denkfehler?
ich hab nämlich was ähnliches vor und mein pc steht im büro,der tv um den es geht hängt im schlafzimmer
da ich nun alle externen platten mit den medien am hauptrechner hängen habe und ich nicht dauernd umkopieren will,werde ich mir einen kleinen micro pc ins schlafzimmer stellen,den dann mit dem tv verbinden und die inhalte vom hauptrechner wireless zum mini pc streamen
und mit dem spiel ich sie dann ab und hab meine steuerung des players auch da wo ich sie haben will
gut der nachteil ist,dass ich beide rechner anhaben muss aber wenn du sowieso ein zusatzgerät zur übertragung kaufen willst,warum dann keinen zweiten rechner?
man kann sich ja auch einen billigen zusammenschustern mit gebrauchten teilen von ebay zb.
hab grade noch das hier gefunden aber ich schätze mal,da wird man weit entfernt sein von erschwinglich
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]