myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sound leise / OnBoard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.01.13, 10:42   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Sound leise / OnBoard

Huhu,

hab ein kleines Problem.

Hatte vor 2 Wochen den Computer neu gemacht und auch neue Teile (Graka, Mainboard ect.) eingebaut.
Alles läuft zu meiner Zufriedenheit bis auf der Sound. Ich krieg den Sound nicht laut wie ich es zuvor konnte. Hab auch mein Betriebssystem von XP auf Vista gestellt.
Hab auch die neusten Treiber von meinem Mainboard installiert (Retalk-Treiber) aber der Sound bleibt einfach leise, auch wenn ich überall alles aufdrehe.
Das Phänomen tritt überall auf, sei es bei Spielen, Filme oder Musik.
Hab hier mal ein Screen gemacht: Klick mich
Hier sieht man wie ich finde deutlich das er nicht einmal annähernd das liefert was er sollte.

Benutze schon immer nur die OnBoard-Sound-Buxe da ich nie eine richtige Soundkarte gebraucht habe.
Hier mal mein Mainboard: ASUSTek P5Q

Hoffe mir kann einer weiter helfen woran das liegt, oder ob das Mainboard nicht lauter kann.

MfG

/edit: Ok hab selber eine Lösung gefunden, ansich ganz einfach, aber erst einmal drauf kommen -.-

Für die Leute die es interessiert: Rechte Maustaste auf die Lautstärke -> Wiedergabegerät -> recht. Maustaste auf Lautsprecher -> Eigenschaften -> Verbesserung -> Alle Soundeffekte deaktivieren -> Fertig
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten