myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Computer max.950€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 19:19   #1
Selfowned07
Anfänger

Bedankt: 0
Selfowned07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Computer max.950€

Hallo liebes Forum !
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, welcher hauptsächlich zum Spielen benutzt werden soll. Aktuelle Titel wie Battlefield 3, Far Cry 3 und Black Ops 2 sollten Problemlos auf Maximalen Grafik Einstellungen und auf einer 1920*1080 Auflösung zu Spielen sein, aber auch hoffentlich Titel welche noch erscheinen werden, wie zum Beispiel Battlefield 4.
Dabei sollten in dem Preis von 950€ auch schon die Montage kosten beinhalten, da ich leider Handwerklich total unfähig bin .

Ich habe auf Mindfactory.com mir schon einen Pc zusammengestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob die einzelnen Komponenten Sinn machen, und ob man für sein Geld nicht noch mehr Leistung bekommen kann.
Hier der Link : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Desweiteren sollte gesagt sein, dass ich eine SSD Festplatte mit 128 Gb haben möchte, und in das Gehäuse 2 weitere Festplatten aus meinem alten PC eingebaut werden.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben,
Mit freundlich Grüßen Selfowned07

PS: Wie ich grade bemerkt habe, kostet der Zusammenbau Bei Hardwareversand.de nur 20 €, ist der Zusammenbau dort genauso "gut" und zu empfehlen wie auf der Seite Mindfactory.com ?
Selfowned07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 08:19   #2
Selfowned07
Anfänger

Standard

Vielen dank für eure großartige Hilfe !
Hätte nicht mit sovielen Antworten in so kurzer Zeit gerechnet ihr seit Spitze !
Ungelesen 31.12.12, 10:48   #3
Hamburgermitkaese
Newbie

Bedankt: 9.158
Hamburgermitkaese gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Selfowned07 Beitrag anzeigen
Vielen dank für eure großartige Hilfe !
Hätte nicht mit sovielen Antworten in so kurzer Zeit gerechnet ihr seit Spitze !

nicht so ungeduldig sein zwischen den feiertagen!
Hamburgermitkaese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 10:06   #4
No0B
Juicy Fruit.

Bedankt: 41
No0B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hab deinen Thread irgendwie nicht gesehen. Mag an der Verschiebung von Kaufberatung in einen eigenen Bereich liegen, keine Ahnung.
Auf jeden Fall müsstest du mit diesem (wenn auch preislich etwas knappem) System zufriedener werden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Zusammenbauservice von Hardwareversand testet dein System nicht. Wenn du dort einen PC zusammenbauen lässt, solltest du wissen, ob er auch richtig funktionieren wird. Ansonsten hast du Pech. Du kannst allerdings einen Belastungstest dazubestellen.

M.f.G.
No0B
No0B ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 12:17   #5
Selfowned07
Anfänger

Standard

Na immerhin erhalte ich jetzt Gehör
Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits eine Konfig Auf Mindfactory bestellt, falls es jemanden interessiert : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab einen Knecht gefunden der ihn mir umsonst zusammenbaut
Ungelesen 31.12.12, 12:19   #6
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt komisch...bei mir ist der Thread auch erst heute aufgetaucht...
@NOOB ein Z77 Board und eine non K CPU? Dann eher H77 + non K oder Z77 + K CPU
Die Samsung 840er SSD ist schneller und billiger. Den Kühler würde ich gegen den macho 2 austasuchen. Gehäuse ist Geschmackssache...

@TE den Dienst des Zusammenbauens kannst du dir wirklich schenken. Es gibt in zwischen so viele Tutorials auf youtube und Co. Das ist kindereinfach. Dann hättest du 100€ gesparrt.

MfG

EDIT: die Konfig sieht gut aus, man hätte eventuell das Pro3 gegen ein ******* 4 austauschen können. Da dieses noch etwas besser ist, aber auch so gut