myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Rasierer gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.12, 12:41   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Rasierer gesucht

Guten Morgen^^

da ich niemanden kenne der mir helfen kann versuch ichs mal hier. Sind ja sicher auch paar Männer hier drin

Also ich spiel mit dem Gedanken mit mal einen Elektrischen Rasierer anzuschaffen. Bin zwar mit klingen sehr zufrieden, vor allem was das ergebnis angeht...aber ehrlich gesagt bin ich auch recht faul bei der gesichtsrasur und die Wilkonson Klingen sind ja auch nich grad billig.

nu hab ich allerdings keinen stark ausgeprägten bartwuchs der täglich gestutzt werden muss. Bin ich ja schonmal dankbar für^^

Aber erste frage: Lohnt sich der Umstieg dann überhaupt?

Zweite frage: Wonach muss ich da eigentlich suchen wenn ich sehr viel Wert auf ein wirklich glattes Ergebnis lege?
Es geht mir garnich drum, dass ich mich mit stylen kann, ich will einfach nur nen glattes gesicht haben^^

Dritte frage: Was sollte man da preislich reinstecken wollen?

Hoffe da kann mir jemand helfen^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten