myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

VAIO Laptop Speichererweiterung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.12.12, 22:33   #1
dongeiloxxx
Anfänger

Bedankt: 5
dongeiloxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VAIO Laptop Speichererweiterung

Moin,

ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) besitzt ursprünglich 4GB (2x 2GB Module) Arbeitsspeicher.

Nun hab ich mir 2x neue 4GB Module von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt, mit derselben Taktfrequenz etc., diese dann in meinen Laptop verbaut und heraus kommt ein Rätsel, was ich selber leider (noch) nicht lösen konnte.

Das Laptop startet ganz normal, im Bios wurden auch 8GB Arbeitsspeicher erkannt und er bootet solange bis dieser Windows-Ladebalken kommt -> danach startet er einfach neu.

Sobald ich meine alten Speichermodule wieder verbaue funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe bereits ein Memory-System-Check (dieses Windows Reperaturtool) durchgeführt und versucht das System neu zu machen, aber bis zum Installationsverzeichnis komme ich garnicht, weil er einfach neustartet.

Hab alle Durchführungen nach der Sony-Anleitung gemacht (Akku vorher raus, sich selbst entladen blabla...)

Hat vllt jmd von euch eine Lösung parat?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß don
dongeiloxxx ist offline   Mit Zitat antworten