myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The War Z - PC-Absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.12, 12:00   #1
H3XXl3R
Anfänger

Benutzerbild von H3XXl3R

Bedankt: 0
H3XXl3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The War Z - PC-Absturz

Moin Leute, ein Freund hat sich gestern War Z gekauft und mir einen Gästekey geschickt, damit wir zusammen anfangen können. Nachdem ich meinen Char erstellt und einen Server gefunden habe, stürzt mein Computer dann im Ladebildschirm ab. Hab soziemlich alle Einstellungen auf Low und mein Lappi müsste das ganze auf Mittel - Hoch tragen können, jedenfalls mal nach den Vorraussetzungen.
Laptop Daten sind folgende:

Prozessor: AMD Phenom II N830 Triple-Core Prozessor, 2.10 GHz
Ram: 4 GB DDR 3
Graka: Ati Radeon Mobility HD 5470

Kann es sein, dass mir irgendwelche Treiber oder sonstiges fehlen? Der Laptop stürzt nur bei War Z ab, am Lüfter kann es nicht liegen, steht zwar in manchen Foren aber der ist bei mir stets sauber.
Würde mich über eine Lösung freuen
H3XXl3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 19:52   #2
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von H3XXl3R Beitrag anzeigen
Moin Leute, ein Freund hat sich gestern War Z gekauft und mir einen Gästekey geschickt, damit wir zusammen anfangen können. Nachdem ich meinen Char erstellt und einen Server gefunden habe, stürzt mein Computer dann im Ladebildschirm ab. Hab soziemlich alle Einstellungen auf Low und mein Lappi müsste das ganze auf Mittel - Hoch tragen können, jedenfalls mal nach den Vorraussetzungen.
Laptop Daten sind folgende:

Prozessor: AMD Phenom II N830 Triple-Core Prozessor, 2.10 GHz
Ram: 4 GB DDR 3
Graka: Ati Radeon Mobility HD 5470

Kann es sein, dass mir irgendwelche Treiber oder sonstiges fehlen? Der Laptop stürzt nur bei War Z ab, am Lüfter kann es nicht liegen, steht zwar in manchen Foren aber der ist bei mir stets sauber.
Würde mich über eine Lösung freuen
Am Treiber kann es nicht liegen normaleweise weil du sagst das es nur bei The WarZ abstürzt.An deiner Stelle würde ich das Spiel neu Installieren weil es könnte sein das durch dem Absturz deines Laptops die Dateien vom Spiel beschädigt sind in den meisten fällen ist das die .Exe Datei.
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 20:00   #3
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal versucht die Kompatibilität auf Windows Vista Service Pack 2 zu setzen. Hab vorhin ein Video auf Youtube gesehen das hat geholfen das System zu Stabiliesieren.
Sonst versuch mal deinen Laptop zu kühlen weil es könnte auch sein das der CPU Lüfter nicht kühlt und hast du schon dein Laptop mal richtig gereint ?

PS:
Tut mir leid habe zu schnell gelesen du hast ja schon gesagt das es bei dir stets sauber ist
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 23:09   #4
H3XXl3R
Anfänger

Benutzerbild von H3XXl3R

Bedankt: 0
H3XXl3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten. Die Komptibilität hatte ich lustigerweise auf Vista obwohl ich Win 7 habe, damit ist es immer abgestürzt. Bei mir steht in der Liste kein Win 7, hab also Win XP SP 3 genommen und damit funktionierts sogar . Danke nochmal, ich meld mich falls es nochmal Probleme gibt.

/Edit: Weiss aber evtl. jemand warum bei mir bei der Kompatibilitätsauswahl kein Win 7 angezeigt wird?
H3XXl3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort