Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.12, 21:21
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
System aktualisierung geht nicht
Hallo zusammen....
Ich weiß es ist Weihnachten ,und genau das war oder ist mein Problem.Wir haben meinem Sohn eine Xbox 360 gekauft gebraucht.Nun hab ich hier ein Kind sitzen mit ganz langem gesicht.enn wir die Xbox anmachen heißt es sie soll aktualisiert werden wir sollen die cd rein machen.Das tun wir und es läuft kurz an und dann heißt es Fehlercode 2132-351F-B800-0F00-C000-0059...was heißt das ?ich habe auch schon versucht eine Software auf stick zu machen aber auch das geht nicht.Es ist noch das original Laufwerk mit Siegel drin.ich komme noch nicht mal is menu.Bitte helft mir das ich wieeder ein frohes Kind hier habe...Lieben dank und frohe weihnachten eure nicole
|
|
|
24.12.12, 21:49
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
offensichtlich war die konsole geflasht. suche dir hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen flasher aus, der macht deine box wieder lauffähig.
|
|
|
25.12.12, 01:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
das laufwerk ist gespooft, d.h gegen ein laufwerk eines anderen herstellers getauscht. dies funktioniert jedoch seit einiger zeit nicht mehr.
sadrak hat da schon den richtigen tipp gegeben, flasher suchen, konsole wieder fit machen lassen.
|
|
|
25.12.12, 08:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
|
|