myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

schaden nur oberflächlich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.12, 20:03   #1
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard schaden nur oberflächlich?

wollte gerade beim fahhrad ein pedal abschrauben & dabei ist der schraubschlüssel abgerutscht -> mein daumen ist mit ordentlicher wucht gegen den vorderen zahnkranz (bzw ein zahn davon) gekommen.
der "zahn" hat schon ne ordentliche delle hinterlassen, allerdings hat die blutung relativ schnell aufgehört (2 minuten vll.) und war auch nicht so extrem.
das problem ist nur dass UNTER dem delle (wo also der "zahn" reingegangen ist) direkt das gelenk liegt... kann es sein dass ich mir da irgendwas mitgeschrottet habe, am knochen?
wenn ich den finger beuge, hab ich eigentlich keine schmerzen, höchstens die von dem schnitt.
allerdings ist der finger leicht geschwollen... bzw die stelle mit dem schnitt.

hat jemand erfahrungen mit sowas & weiß ob man sich bei sowas sorgen machen muss?
MasterOers ist offline  
Thema geschlossen