myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ich HASSE iTunes - Kann keine Musik mehr aufs iPhone übertragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.12.12, 08:36   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Ich HASSE iTunes - Kann keine Musik mehr aufs iPhone übertragen

Hallo Leute.

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich bis jetzt NIE ein Apple-Produkt hatte ---> iTunes!!!

Das Ding ist echt der letzte Mist ... was haben die sich dabei nur gedacht?

Folgendes Problem ... mich hatte es schon angekotzt dass ich nicht jede mp3 als Klingelton benutzen kann.

Also mit iTunes herum gespielt, und mir einen Ton zusammengeschnitten. Wollte diesen dann auf mein iPhone übertragen.

Also per Drag & Drop in iTunes auf mein Handy gezogen. Dort stand der Klingelton auch ... allerdings war er "angegraut" ... also irgendwie nicht verfügbar.

Weiß der Geier warum ...

Also irgendwie bei iTunes herum gespielt ... und bin dann auf die "Töne Einstellungen" gegangen ... und habe dort dann "Töne synchronisieren" aktiviert ...

Da kam dann irgendeine "Warnmeldung" ... (ich hätte es einfach lassen sollen) ... und auf jeden Fall waren damit dann plötzlich meine mp3 nicht mehr auffindbar.

Nun weiß ich nicht, ob die noch drauf sind, oder gelöscht sind. Kann ja mit keinem Dateimanager aufs iPhone zugreifen und es einfach mal durchsuchen *kotz*

Weiß einer wie viel GB man bei der 16 GB zur Verfügung hat? Es werden mir 13,47 GB als "Kapazität" angezeigt. Nun bin ich mir nicht sicher dass es vorher auch so war.

Ja und das zweite Problem ist eben, dass ich keine mp3 mehr hinzufüge kann. Wenn ich mp3's wieder per Drag and Drop nach iTunes ziehen will, dann zeigt er mir dieses rote Symbol dass es nichts geht.

Habe mein iPhone schon komplett resettet und dann per iTunes wiederhergestellt ... aber es ist immer noch so wie vorher.

Kann mir da jemand helfen? Bin ja sonst eher der, der anderen hilft ... und normalerweise auch in der Lage mir per Google selber zu helfen ... aber dieses Mal ...

Arggggg ... Apple ...