myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Neue AGB: Instagram verspricht keine Fotos zu verkaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.12.12, 09:44   #1
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.693
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard Neue AGB: Instagram verspricht keine Fotos zu verkaufen

Zitat:
Instagram hat sich erneut zu den geänderten Nutzungsbedingungen geäußert. Mitgbegründer Kevin Systrom entschuldigte sich für die missverständlichen Formulierungen und stellte klar, dass kein Interesse daran bestehe Nutzerfotos an Dritte zu verkaufen.

Die Aufregung im Netz war groß, als Instagram seine neuen Nutzungsbedingungen präsentierte. Speziell die Formulierung das Bildernetzwerk könne Nutzerdaten und -inhalte gegen Bezahlung an Dritte für Werbezwecke weitergeben, sorgte für Kritik.


Die US-amerikanische Ausgabe des National Geographic beispielsweise reagierte prompt und stoppte die Veröffentlichung von Fotos. "Wir sind sehr besorgt über die neuen Nutzungsbedingungen und wenn sie so bleiben wie sie sind, werden wir unseren Account schließen", ist in einem Post zu lesen.

Nun äußerte sich Instagram erneut in einem Blogeintrag zu den Diskussionen. Kevin Systrom, Mitbegründer des Unternehmens, stellte klar, dass Instagram keine Fotos von Nutzern für Werbezwecke verwenden werde und sie entsprechend auch nicht verkaufe. Er entschuldigte sich für die missverständlichen Formulierungen in den AGB und versicherte, dass Werbende - ähnlich wie in Facebook - lediglich Profilbild und Handlungen der Nutzer wie beispielsweise Gefällt mir-Angaben für die Promotion eigener Produkte verwenden können.
Keine Werbebanner mit Nutzerfotos

Werbebanner mit Nutzerfotos schließt Systrom kategorisch aus. Die Nutzungsbedingungen würden entsprechend angepasst und in Kürze in einer neuen Version erscheinen. Gültig werden die neuen AGB ab dem 16. Januar 2013.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Sitemap

().