Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.12.12, 19:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Allesfresser DVD Player
Hallo,
gibt es einen dvd player der alle bzw die meisten formate abspielt?
also mpeg, xvid, divx usw.
meiner macht es nicht und ich brauch ein neuen.
habe auch schon gegooglt und versucht selber ein zu finden. aber jeder schreibt was anderes.
und hier wo man ja an der quelle für filme ist in allen gängigen formaten dachte mir ihr könnt da was empfehlen?
Es kann doch nicht sein das mein pc laufwerk alles abspielt aber ein dvd player der dafür gemacht ist bei vielen sachen scheitert.
bitte helft mir.
|
|
|
03.01.13, 18:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
Ist aber leider so, das Problem ist von den DVD Playerherstellern künstlich gemacht , um das abspielen von Schwarzgebrannten DVD un CD zu verhindern und um Verstüße gegen das Urheberrecht möglichst zu verhindern.
Einzige Lösung ist ein Multimedia PC, der an den TV angeschlossen wird.
LG zulucoca
|
|
|
03.01.13, 18:14
|
|
Anfänger
|
Danke, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein Multimedia Pc.
|
|
|
03.01.13, 18:18
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Such doch einfach ein DVD Player der XViD abspielt, diese können meistens auch noch die anderen sachen!
Aber ein Multimediaplayer oder PC ist immer noch am besten!
Hab jetzt nicht lange gesucht aber dieser hier sollte dich glücklich machen - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.01.13, 18:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.152
|
Also wo ich noch einen DVD Player hatte , hatte dieser auch alle Formate die es damals gab abgespielt . Den Player Herstellern interessiert es eigentlich einen feuchten was Du dort reinschiebst bzw. abspielst . Es war eine reine Lizenzfrage . Gerade die billigheimer können meist alles abspielen !
Meine Schwester hat immer welche von Lidl (Silvercrest) gekauft ! Tevion und Medion sind auch noch Kandidaten die eigentlich alles abspielen . Bei Philips könntest Du Dich auch mal umschauen !
|
|
|
03.01.13, 18:45
|
|
Anfänger
|
Jo dankeschön. ich werd mal überlegen was ich mache.
|
|
|
03.01.13, 19:27
|
|
Süchtiger
Bedankt: 356
|
mein alter Philips hatte auch alles abgespielt, sogar vom USB-Stick, musste nichts mehr gebrannt werden, war echt eine Erleichterung, schau mit nach USB
|
03.01.13, 20:19
|
|
Anfänger
|
Könnt ihr mir vielleicht auch ein bluray player empfehlen?
habe mir überlegt damit geh ich auf nummer sicher falls es irgendwann nur noch blurays statt dvds gibt.
davon abgesehn habe ich ein guten fernseher wo es sich lohnen würde.
Habe auch gerade auf amazon geguckt. aber fast keiner hat volle sterne oder wenn sind die schweine teuer.
ich brauch kein 3d, halt nur ein guten bluray player der alles abspielt außer 3d und gute bilder liefert.
und wenn es geht mit usb.
Könnt ihr da ein empfehlen bzw ihr seit mit eurem zufrieden?
|
|
|
05.01.13, 19:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
also ich könnte dir den Samsung bd-d6900 empfehlen, allerdings habe ich grad gesehen, das es ihn gar nicht mehr neu gibt. Als nachfolger gibts den BD-ES6000. der usb ist hinten, weiß ja nicht ob das für dich zum ausschluss führt aber ich finde es besser wenn er hinten ist
sowohl mein bd- player als auch mein samsung fernseher haben immer das abgespielt, was ich ihnen vorgesetzt habe (hauptsächlich mkv aber auch flv). Mein alter lg bd-player hat anfangs eigentlich auch immer abgespielt was ich wollte, jetzt wo er bei meiner mutter steht klappt es per usb gar nicht mehr was wahrschein an firmware update liegt zum schutz von urheberrechten.
|
|
|
05.01.13, 21:53
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.802
|
Was hälste davon.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der LG Bluray Player kann alles abspielen
3D
3D BD-ROM, BD-ROM, BD-R, BD-RE
DVD (NTSC), DVD (PAL), DVD-R, DVD-R (Video & VR-Mode), DVD+R, DVD+RW (Video-Mode)
CD-DA, DTS-CD, CD-R, CD-RW
Divx HD, MKV, M4V, VOB, FLV, 3GP, AVCHD, AVC Rec, MPEG2, MPEG4 AVC (H.264), SMPTE VC1 (VC-9)
LPCM, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD Master Audio, MPEG 1/2 L2 (PCM), MP3 (PCM), WMA (PCM)
Dolby Digital (2ch), Dolby Digital Plus (2ch), Dolby TrueHD (2ch), DTS, MPEG 1/2 L2, MP3, AAC
JPEG, GIF, Animierte GIF, PNG
Bei Amazon 99 Euro.
|
06.01.13, 00:24
|
|
Anfänger
|
@Schmicky
Danke, der Player hört sich gut an. Habe mir gerade die Bewertung durch gelesen.
Und für den Preis, TOP!
|
|
|
06.01.13, 02:10
|
|
Why so serious?
Bedankt: 99
|
Das abspielen von DVD filmen klappt bei mir immer noch am besten mit der PS2.
Wenn man sie dann noch soweit modded und den SMS Player benutzt schließt man einfach eine externe HDD an und muss die Filme nichtmal brennen.
Abspielen kann sie dann auch sogut wie jedes Format.
Blurays gehen natürlich nicht.
Also wenn du ne PS2 hast, wäre das eiegentlich eine gute Option
Mfg. Joker
|
|
|
06.01.13, 11:28
|
|
Anfänger
|