myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Mouse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.12, 08:41   #1
Krasic
Newbie

Bedankt: 5
Krasic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer Mouse

Hallo
möchte mir eine neue Gamer Mouse kaufen und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlt
spiele eigentlich nur css und die Maus sollte nicht mehr als 50 euro kosten...

was hält ihr von der Logitech G 500 ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hatte davor eine G9 die mir wegen so ein scheiß kabelbruch kaputt gegangen ist
Krasic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 16:02   #2
No0B
Juicy Fruit.

Bedankt: 41
No0B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also ich stehe seitdem ich Razer und Roccat ausprobiert habe (und beide für Schrott befunden habe), zu Steelseries und bin mit deren Peripherie mehr als nur zufrieden. Für meine Ansprüche und Hände sind die Steelseries 6Gv2 (Tastatur) und die Sensei (Maus) meine Lieblingskombination.

Da die Sensei aber nicht in dein Budget passt, kann ich aber dennoch eine Kana empfehlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die ist von der Funktions- und Einstellungsvielfalt etwa genau zwischen der günstigen Kinzu v2 und der Sensei und passt auch in dein Budget hinein. Ich selbst habe sehr viele Probleme mit hohen Mäusen, deswegen kommt mir eine flache Form wie bei den Steelseries Mäusen gerade recht. Die Form ist handneutral (auch für links- und rechtshänder) und für mich sehr ergonomisch.

M.f.G.
No0B
No0B ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 16:44   #3
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir die Logitech G500 nur empfehlen...
Super verarbeitet, hält wirklich einiges aus
Vom Style her ist Sie auch super Edel ...
Und sie liegt meiner meinung Top in der Hand.
Ungelesen 17.12.12, 17:03   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Vollkommen gleich welche Maus, nutze ein Band (Tesafilm, etc..) um das Mauskabel zu schützen.

Vor allem an den Mauspadrändern (egal ob Stoff) kommt es zu Reibungen.
Meine G9 hält so seit Jahren.
Ungelesen 19.12.12, 21:15   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

G500 kann ich dir auch nur empfehlen
Klasse Teil einfach. Meine hat zwar nach nem halben Jahr irgendne Macke auf der Linken taste bekommen, bei dem genialen Logitech Support aber auch kein Problem, die schicken bei defekten in den ersten paar Jahren sofort ersatz
Ungelesen 20.12.12, 09:23   #6
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Die Maus ist für den Preis spitze.
Bin zwar ein Razer-Fan (immer gute Erfahrungen damit gemacht, sowohl Maus als auch Tastatur) aber wichtig ist ja vor allem das die Maus gut in der Hand liegt.
Würde deswegen über Internet keine Maus bestellen. Ab in laden und die Dinger mal anfassen und schauen welche Maus gut in der Hand liegt.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort