Zitat:
Nun meine Frage: Ist das normal, dass ich relativ viel abnehme? Und wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?
|
ja, das ist normal. was bietest du dem körper an um aufzbauen?? fast nichts! wie der fiese schon geschrieben hat - mehr essen und anders. wenn du nicht viel essen kannst, dann halt mit supps ergänzen.
ich rate gern dazu ums training herum die kh- mahlzeiten aufzubauen und wärend der "ruhephase" ew zu schaufeln.
ein grober richtwert für den aufbau sind 3-5g kohlenhydrate pro kg körpergewicht/tag, also solltest du mind. 225g kh's am tag zu dir nehmen. sollte dann aber dein stoffwechsel anfangen viel fett aufzubauen kh's runterschrauben und mehr eiweißreiche nahrung essen.
es gibt halt keine pauschale - du musst deinen körper beobachten und danach die ernährung ausrichten.
also ich schaue nicht direkt auf die kh/kcal bilanz. man sollte nach gewisser zeit selbst rausfinden: mit was nehme ich ab und mit was nehme ich zu
für eine "gute" gewichtszunahme habe ich für mich folgenden weg gefunden, ich nehme ca. 2-3kg mtl. zu. ich schreib mal in groben zügen was.
morgens ~6-7uhr: großes frühstück aus kh's und ew, z.b. 5-6 scheiben natürliches vollkornbrot (ohne sirupkrams und so'n zeugs) mit käse(ca 150g) und mett(200g),
becher kaffee, 1fl malzbier, nachtisch 2-3 bananen.
dann ab zum training: vorm training noch ne banane, als getränk gut gezuckerter tee beim training.
nach dem training: 1fl malzbier, 200g kochschinken, ab und zu noch ne zartbitter-schokolade
mittag ~13uhr: viel fleisch, mind. 500g meist aber so 800g, paar kh's - 100g kartoffeln, reis oder nudeln, keine soucen.
nachmittag ~16uhr: 200-300g fleich, meist mett pur oder buletten
abendbrot ~18-19uhr: 1brot mit käse und dann den restlichen käse (400g packung) von morgens pur
direkt vorm schlafen noch 200-400g putenbrust
das ist in etwa das, was ich an den wochentagen esse, 4-5x training die woche. samstags lasse ich die Kh's meist weg (fleisch!!rein!) und
sonntags ist schluritag, pizza und das ganze andere ungesunde zeug

fisch kann ich leider aufgrund einer allergie nicht essen.
shakes nehme ich keine, ausser jemand gibt mal einen aus

, das ganze fleisch ist teuer genug

wie oben schon geschrieben, bei mir persönlich klappt das ganze recht gut und kp was ich den tag an kcal reinschiebe, das ausrechnen ist mir zu lästig.
Zitat:
Der Shake von Krasic bringt nix, hab ich damals auch genommen
|
und schmeckt meiner meinung nach scheiße
Zitat:
na klar bringt der was ich habe in 6 monaten 20 kg zu genommen jeden morgen ein shake getrunken von 66 kg bin ich jetzt auf 86 kg bei 182cm......
ich nehme gar nichts an drogen oder sonst was
ich habe auf gehört zu rauchen .....
ich habe immer gegessen jede 3 bis 4 std mindestens und natürlich noch Whey 100%
jetzt esse ich hweniger Kohlenhydrate sonst werde ich fett
|
und warum schreibst du dann erst das dein shake die gewichtszunahme hervorgerufen hat?

also definitiv nicht der shake gewesen!
als booster?? arginin