myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 erkennt die Daten auf dem USB-Stick nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.12, 15:36   #1
brunnen1991
Anfänger

Bedankt: 5
brunnen1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 erkennt die Daten auf dem USB-Stick nicht

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich schon Stunden in google und Co. verbracht aber nichts hat geholfen.

Es ist so mein USB Stick wird erkannt! Speicherstände kann ich auf ihn abspeichern/ Kopieren

Wenn ich aber z.B. MUSIC, PICTURE, UPDATE, MOVIE in den Ordner PS3 auf dem Stick anlege und Dateien dort ablege z.B. Bilder und Musik erkennt er diese nicht.

Sieht wie folgt aus G:\PS3\MUSIC\ Musikdatei.mp3...Meint meine PS3, dass "Kein Titel vorhanden" sei..Genau so sieht es mit Bildern und FW´s aus...-.-

Ich weiß zwar das ich mit "Dreieck" die Daten einsehen kann, aber die FW`s werden so nicht angezeigt, geschweige denn installiert .

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Gruß

brunnen
brunnen1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:09   #2
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Erstmal muss der Stick Fat32 formatiert werden und dann für Musiktitel einfach einen Ordner MUSIC erstellen u. die Titel reinkopieren !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:28   #3
brunnen1991
Anfänger

Standard

Der USB Stick ist auf FAT32 formatiert... genau wie ein zweiter der auf FAT32 ist und genau das selbe Problem hat.

Ich mein ich habe auch geschrieben, dass der USB-Stick erkannt wird (bedeutet das es eine FAT32 Formatierung aufweist) sonst würde die PS3 den gar nicht erkennen.

Edit: Externe Festplatte, die auch FAT32 hat, erkennt er zwar, aber genau das selbe Problem (Bei Musik kein Titel vorhanden/ Bei Bildern keine Datein vorhanden/ und bei aktualisierungen, ebenfalls keine Aktualisierungsdatei gefunden)...-.-

Langsam regt mich das schon auf xD
Ungelesen 10.12.12, 07:37   #4
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Kann normal nicht sein !!Du musst das G:\PS3\ weglassen u. nur einen Ordner mit Namen MUSIC erstellen u.dann in den Ordner deine Titel reinkopieren ! Dann auf der PS3 (XMB) beachten das du auf das richtige Symbol klickst , sonst geht es nicht !
Ungelesen 10.12.12, 14:50   #5
brunnen1991
Anfänger

Standard

Endlich! Danke suzie@

Alle schreiben PS3\MUSIC aber du hast es mir nun richtig er*klä*rt! Jetzt zeigt der alles an außer die FW,
diese sollen aber in den PS3\UPDATE ? Oder auch nur wie MUSIC, UPDATE Ordner erstellen (also ohne PS3?)
Ungelesen 10.12.12, 15:33   #6
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Für Updates musst du erst einen Ordner mit PS3 erstellen und in den Ordner einen weiteren Ordner mit UPDATE reinkopieren und dann die Daten einfügen und im XMB zu Install Package Files scrollen und dann in die PS3 laden.. Wenn du aber die Box jailbreaken willst , so musst du das über das Recovery Menü machen !
Antwort