myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

driver san francisco probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.12, 20:32   #1
pombaer2000
Anfänger

Bedankt: 0
pombaer2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard driver san francisco probleme

ps3 spielt läuft nicht
hi, ich bin neu hier und habe leider sofort eine frage, habe eine ps3 und benutze den gaia manager version 2.07 habe versucht driver san francisco auf die externe festplatte zu kopieren, das hat geklappt wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung " sie system.software ihres ps3-system ist version 3.55, um zu starten müssen sie auf version 3.66 oder höher aktualiesieren. möchten sie jetzt aktualiesieren " ich gehe auf nein kann ich ohne probleme auf ja klicken ??? oder mach ich dadurch alles kaputt.

danke für eure hilfe
pombaer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 07:37   #2
maxpower666
Anfänger

maxpower666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. um welches Relase handelt es sich hier ?

2. nein kein Update auf 3.66 damit würdest du auf original firmware Updaten somit ist kein Backups zocken mehr möglich und auf dich würden kosten zukommen weill du dan eienn E3 Flasher brauchst damit du wieder Backups zocken kannst.

3.Hast du sämtliche datein installiert sprich auch das 2 pkg datei auch wen dich die ps3 frag das diese schon vorhanden ist ??
und auch den chrack den der macht es erst möglich das game auf cfw3.55 zu spielen das ist der Eboot !"!

4.Des weiteren würde ich dir zur rogero 4.30 raten !! der macht eine Überprüfung und patcht das game gleich in die richtige Firmware !
maxpower666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 10:11   #3
pombaer2000
Anfänger

pombaer2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, danke für die antwort, ich habe mir ein eboot runter geladen, sind folgende dateien
dfengine.sprx
driversf-n0drm
eboot.bin
param.sfo
uplaybrowser.ppu.self

was genau muss ich tun um die dateien im gaia manager oder multiman zu ändern um das spiel starten zu können??

sorry für diese anfängerfragen
pombaer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 20:12   #4
maxpower666
Anfänger

Standard

^^ kein problem jeder hatt mal angefangen doch du solltest meine fragen beantworten von wemm das file ist meistens steht das bei dem ortner bei dem du die Pakete ausgpackt hast

dublex oder andere leute machen die games und laden die hoch
Ungelesen 09.12.12, 20:27   #5
maxpower666
Anfänger

Standard

So hab raus gesucht wenns das Dublex game ist dan

1.das Spiel läuft auf kmeaw 3.55.
Backup-Manager wird auch nicht benötigt da du das Spiel wie ein Minigame über "Install Package Files" installierst.
Danach erscheint es wie andere Minispiele einfach im Hauptmenü.

1.) copy files to FAT32 USB Key/USB Disk
2.) install game *DUPLEX.*.install.1.pkg and *install.2.pkg
3.) install game *DUPLEX.*.install.3.and.Crack.pkg
wichtig !!!!! 4.) run game from xmb!!!!!!

wenn diese version geladen hast dan must du die pkg files insterlieren unter den PKg installer im XBM Menü der ps3 danach hast du einen icon so wie den mulltimann unter den programmen mit einen ortner da ist das Drivergame drinen von dort aus startest du das Game !!

ich hof du verstehst das
Ungelesen 12.12.12, 12:34   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

Antwort