[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit ssd, 350€, die intel hd4000 integrated gpu schafft battelfield3 locker auf fullhd, der rest vom prozessor is super stromsparend.
find ich geil für wie wenig geld man schon geile sachen bauen kann, wenns dir gefällt pack npch ne andere graka dazu, gtx650 wär drin glaub ich.. aber für das was du beschrieben hast reicht der die hd4000 allemal aus.
wenn ich mir recht überlege is dieses mainboard schon eher zu empfehlen : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit kannst du "ssd-cashing" mit der ssd einsetzen, sprich auf der ssd wird nur das meist genutzte zwischengespeichert.. aber solange die 32gb nicht voll werden(das wird nicht passieren) wird auch nichts mehr gelöscht.
ausserdem ist n virtu mvp chip verbaut, heisst falls du mal noch ne graka verbaust kannst du den monitor trotzdem am mainboard anschliessen und die graka zieht 0 Watt wenn sie nicht gebraucht wird. ausserdem übernimmt die igpu kleine aufgaben neben der graka und man bekommt 2-4% mehr leistung in manchen games oder so^^