myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wiedergutmachung bei einer guten Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.12, 16:58   #1
KyleKatarn2012
Anfänger

Bedankt: 0
KyleKatarn2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wiedergutmachung bei einer guten Freundin

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Ich habe vor etwa 3 Monaten einen Abend mit einer guten Freundin verbracht, der leider etwas schiefgelaufen ist. Wir haben danach 2 Monate nicht mehr miteinander geredet und vor gut einem Monat habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen über meinen Schatten zu springen und mich zu entschuldigen. Hat auch alles so funktioniert und sind seit dem Monat wieder relativ gut befreundet. Allerdings steht es immer noch im Raum und sie ist wegen der Sache leicht sauer. Deshalb habe ich mich am Wochenende noch einmal mit ihr in einem netten cafe verabredet um mich nochmals vollends zu entschuldigen und zu hoffen dass es danach nicht mehr als zwischen uns steht.

Meine Fragen sind jetzt ob ihr irgendwelche besonderen Tipps habt um auch das Treffen besonders zu machen.

Und des Weiteren suche ich noch eine Kleinigkeit so als Wiedergutmachungsgeschenk. Mir fällt aber nicht mehr ein als ein plüschtier oder ein Kissen mit einer "hab dich lieb" oder "du bist mir wichtig" Aufschrift. Habt ihr noch andere Ideen??

Danke schon einmal im vorraus!
KyleKatarn2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 17:22   #2
flaver77
Ist öfter hier

Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KyleKatarn2012 Beitrag anzeigen
Mir fällt aber nicht mehr ein als ein plüschtier oder ein Kissen mit einer "hab dich lieb" oder "du bist mir wichtig" Aufschrift.
Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid ?
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 17:28   #3
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

knall die pfotze hart und sie wird dir alles verzeihen
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 17:37   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Es ist "nur" eine Freundin und nicht mit ihm intim. Soweit ich das verstanden habe
Ob sie deswegen sauer ist ?

Für diese eine Frage angemeldet? Wow ...

Zum "Problem":
Lass den Gedanken an Plüschkissen, etc (es sei denn, ihr beide seid 'eh erst 14/15 ...), sondern sag ordentlich Entschuldigung, aber ohne Arschkriechen, und fertig.

Wenn Du noch eine Beziehung möchtest, hängt Dir diese "Weichei-Tour" ewig nach.
Ungelesen 05.12.12, 17:43   #5
KyleKatarn2012
Anfänger

Standard

habe ganz vergessen es zu schreiben, werden jetz beide im dezember noch 20.

ja, es ist nur eine freundin, aber ich könnte mir durchaus mehr vorstellen, aber das ist eine andere geschichte, denn solange sie noch sauer ist wegen der geschichte habe ich absolut keine chance..
Ungelesen 05.12.12, 18:32   #6
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

20 und an Plüschtiere als Entschuldigung denken Sachen gibts...

Wird allerdings schwer dir nen Tipp zu geben wie du etwas wieder gutmachen kannst ohne zu wissen was du getan hast...
Ungelesen 05.12.12, 19:01   #7
KyleKatarn2012
Anfänger

Standard

Ja, bin extrem unkreativ was sowas angeht es geht ja nur um eine kleinigkeit, nichts besonderes, klären muss ich das eh im gespräch, aber das krieg ich hin, aber dachte so zum zeichen des guten willens oder so, dass sie weiß dass es mir wichtig ist, und ich im vorraus drüber nachgedacht habe, und das ned nur so mache..
Ungelesen 05.12.12, 20:20   #8
MrSir
Anfänger

MrSir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde das mit dem Kuschelding aufjedenfall lassen. Wirkt sehr unterwürfig, Frauen mögen so ein Verhalten nicht. Entschuldige dich ordentlich und versuche mit ihr auf Augenhöhe zu reden. Hierbei ist Selbstsicherheit der Schlüssel!
MrSir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 00:17   #9
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde kein Wiedergutmachungsgeschenk mitbringen.
Etwas schenken ist nicht "unterwürfig" sondern es wirkt, als wenn du dich mit dem Geschenk bei ihr einschmeicheln möchtest.
Der Schuss kann nach hinten losgehen.
Wie du schon erwähntest, kläre es im Gespräch! Ohne Geschenk!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 00:53   #10
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.422
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt Punkte
Standard

Also meine Standard Antwort auf solche Fragen ist immer "Lass sie ziehen und schau dich weiter um,andere Mütter haben auch hübsche Töchter"

Man könnte dir viel besser helfen wenn man wüsste was du rudes getan hast,hast einer andere Dame hübscher gefunden als sie oder sie mit nem Nudelholz bearbeitet und dabei laut geschrien das sie eine Bitch ist?
Beim ersten reicht es wenn du ihr nen Kaffee aus gibst und dich voll normal und höflich entschuldigst,beim zweiten bsp wird es schwieriger da hilft dann au kein Kaffee mehr.
Des weiteren sollte man schon wissen was man einer Dame schenken kann die man als gute Freundin betitelt,etwas was zu ihrem Charakter passt zb.Scheinbar scheinst du nicht mal das zu wissen daher lass es gut sein,denn so wirklich gute Freunde könnt ihr dann auch wieder nicht gewesen sein.
Wie man es dreht und wendet,ein Warez Board kann dir da schlecht weiter helfen ohne mehr Infos zu haben,und selbst mit mehr Infos würde ich mir selber Gedanken machen.

Psamit es nicht falsch rüber kommt,ein guter Freund ist ein guter Freund weil er einem zu hört und darauf eingehen kann,sein gegenüber kennt um in gewissen Situation bei stehen kann.
Mir kommt es ehr so vor als wäre sie nur eine Bekannte,bekannten schenkt man Kuschelvieh weil das doch recht neutral ist.Einen guten Freund/in schenkt man das was sie/er braucht und das muss nicht mal etwas Materielles sein (Ich rede nicht vom Sex).
Ungelesen 06.12.12, 05:44   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man schenkt nichts zur Entschuldigung. Eine clevere Frau würde das dann nämlich ausnutzen, und ständig sauer sein, weil sie weiß, dass sie dann immer was geschenkt bekommt.
Ungelesen 06.12.12, 08:32   #12
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
...
Worte die man mag sollte man wenigstens korrekt schreiben können...

B2T: Die Zeit heilt alle Wunden, also warte noch ein paar Monate. Es sei denn dein Fehler war zu heftig.

Leider etwas schiefgelaufen sounds like = Alkohol und Penetrationsversuche?
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 11:32   #13
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...na eine entschuldigung kann man annehmen, oder auch nicht, wenn einem etwas an einer person liegt, dann dauert es manchmal eben und man muss viele male beweisen, wie leid es einem tut.
oft gibt es möglichkeiten, dem anderen zuhelfen etc. und irgendwann, wird einem dann auch verziehen, wenn nicht, dann warst du ihr nicht wichtig genug, oder hast etwas getan, was eigtl. unentschuldbar ist.
es gehören immer zwei dazu, einer der sich entschuldigt und einer der verzeiht, oder ?
Antwort