myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Auf PC-Monitor PS3 zocken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.12, 22:41   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Auf PC-Monitor PS3 zocken

Hallo leute,
ich brauche einen PC-Monitor, ich möchte meine PS3 an dem Monitor anschließen können und dann zocken. Könnt ihr mir da paar Produkte empfehlen ?

Preis bis 180€
Größe: 24 Zoll
Marke. Sollte kein no-name sein (Samsung wäre mir am liebsten)

Da ich es in einem Einzelhandel kaufen möchte bitte euch mir Produkte von Expert, Saturn, Mediamarkt vorzuschlagen..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht auch noch..

Freundliche Grüße
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 23:02   #2
don-corleone
Erfahrener Newbie

Standard

Push..

Wie ist der denn so?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.12.12, 07:33   #3
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von don-corleone Beitrag anzeigen
Push..

Wie ist der denn so?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
für das geld würde ich eher diesen nehmen...

könnte aber auch daran liegen da ich mit medion schon sehr viel schlechte erfahrungen hatte^^
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 15:17   #4
don-corleone
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von knuffi87 Beitrag anzeigen
für das geld würde ich eher diesen nehmen...

könnte aber auch daran liegen da ich mit medion schon sehr viel schlechte erfahrungen hatte^^
Der kostet momentan 140€ bei Aldi..
Ungelesen 06.12.12, 22:50   #5
don-corleone
Erfahrener Newbie

Standard

Muss es jetzt wissen, will mir morgen eine kaufen.. :/
Ungelesen 06.12.12, 23:32   #6
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Anschluss sollte demnach über HDMI erfolgen.
Gutes PLV bietet der folgende ASUS Monitor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 170 €.

Direktes Konkurrentmodell dazu wäre natürlich der bereits vorgeschlagene Samsung Monitor:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ca. 167 €.