Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.12, 15:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mein Leben ändern?
Hallo,
Zuerst mal was zu meiner Situation:
Ich bin 16 und bis jetzt habe ich die meiste Zeit damit verbracht, drinnen zu sitzen und PC zu spielen.
Da ich jetzt aber denke, dass ich das Leben da draußen verpasse, wollte ich damit aufhören und etwas tun, was auch "normale" Menschen tun, wie z.B. rausgehen, Disco oder so.
Da nun alle meine "Freunde" daran nicht interessiert sind und lieber nur drinnen sind und PC spielen, habe ich niemanden. Alleine was zu machen ist auch nicht so gut, denke ich.
Alle in meinem Umfeld, außer die oben genannten "Freunde", haben inzwischen auch eine Freundin, aber ich denke immer ich kann es nicht schaffen.
Noch dazu ist unser Dorf sehr klein und hier gibt es kaum etwas zu machen.
Nun ist meine Frage, ob ich mein Leben noch irgendwie ändern kann, neue Leute kennenlernen oder so? Und wenn ja, wie stell ich es an? Ich habe keinen Plan und es ist praktisch alles Neuland für mich ... oder sollte ich es lieber lassen?
|
|
|
03.12.12, 15:26
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Evlt. ein Jugendzentrum? Jugendfeuerwehr? Sportverein? etc... Da gibts ne Menge 
Aber eins lass dir sagen: Lass dich nicht zwingen von anderen Leuten oder so in die Disco zu gehen oder sonst was zu machen! Mach das was dir Bock macht
|
03.12.12, 15:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Du bist 16,also noch lange nicht so spät. Kuk einfach,daß du später aus diesem Kaff rauskommst und in ne Größere City ziehst und nen Job findest und dann kannst neu würfeln.
Was willst auch mit einer Dorfdiscoszene anfangen,die richtigen Partys gehen immer in Großstätten
|
|
|
03.12.12, 15:37
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Nimm es mir nicht übel, aber da du dich offensichtlich EXTRA hier dafür registriert hast, um diese Frage stellen zu können, wirst du sicherlich kein Problem haben, und dich noch einmal woanders zu registrieren und diese Frage dort zu stellen.
Ich empfehle dafür: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|