myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak 4.31 Gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.12, 14:10   #1
diabolic187
Anfänger

Benutzerbild von diabolic187

Bedankt: 2
diabolic187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Jailbreak 4.31 Gesucht

Hallo leute
ich versuche seit tagen meine ps3 slim zu jailbraken aber finde nicht denn download und wenn ich einen finde soll ich bei irgendwelche gewinntspiele teilnehemen und das will ich nicht!

meine ps3 ist auf dem patch 4.31 und suche denn jailbrak dafür kann mir bitte einer helfen ?
und mir mal erklären wie man diesen jailbrak richtig durchführt ?
dnke im vorraus
diabolic187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 14:28   #2
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Hättest du auch nur 30 Sekunden lang vernünftig Google benutzt, wüsstest du, dass es keinen Jailbreak und keine Custom Firmware für die FW Version 4.31 gibt!
Letztlich kannst du nur hoffen, dass die neuen OFWs irgendwann mal gehackt werden oder du musst mit Hilfe von Hardwareflashern (zB E3 oder Progskeet) deine PS3 downgraden, wofür man allerdings Vorkenntnisse braucht, welche du überhaupt nicht hast, und etwas technisches Knowhow.

Desweiteren ist das hier absolut der falsche Bereich und das solltest du, nach fast zwei Jahren Registrierung hier, wissen!
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 14:34   #3
Inuyasha2005
Anfänger

Bedankt: 2
Inuyasha2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du must dein PS3 Downgraden auf 3.55 dann kannst du auf Rogero CFW 4.30
Inuyasha2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 19:54   #4
fredinator
Anfänger

Bedankt: 26
fredinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin momentan auf der CFW 4.30 die sich im PSN als 4.31 ausgibt und alle Spiele funktionieren inkl. online zocken. Jedoch sind einige Schritte notwendig damit es klappt.

Wie Inuyasha schon sagte musst du auf OFW 3.55 oder CFW 3.55 oder darunter sein. Wenn du das nicht bist bleibt dir meines Wissens nach nur die Möglichtkeit mit einem Flasher (ca. 60€) auf OFW 3.55 runter zu stufen. Bei dem Flasher sind aber wohl Eingriffe auf die Hardware notwendig. Genau weiß ich das nicht weil es für mich nicht notwendig war.

Ab da kannst du ganz bequem auf CFW 4.30 V2.03 von Rogero upgraden. Anleitungen dazu gibt es massig. Ich empfehle bei Tortuga Cove zu suchen da du da quasi direkt an der Quelle sitzt.
fredinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 22:13   #5
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CFW 4.30 Rogero ist möglich
CFW 4.31 NOCH nicht wohl gemerkt

Trotzdem gibt es eine möglichkeit alle spiele bis jetz zum Laufen zu bekommen ,mit der ROGERO 4.30!
Also ordentlich Google benutzten und tadaaaaaaa es kann los gehen

Jedoch passt auf mit dem Download von Unbekannten Foren oder Hostern.
Denn auch wenn die PS3UPDAT gleich heißt oder die selbe GRÖßE hat, ist meist ein BRICK mit drin oder Schädigende Viren!!!!

TORTUGACOVE ist wohl die Beste und Bekanntest vertrauliche seite für ein Upgrade Wie mein vorgänger schon schreibt

MFG

P.S:Bei Fragen lass mir ne PN zu kommen werde dann bei Zeiten Antworten
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 12:33   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

Antwort