myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Trash Detective

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.12, 09:00   #1
tobmar
Mr.Nice

Benutzerbild von tobmar

Bedankt: 19
tobmar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trash Detective

Hallo Gully!

Ich möchte euch hier den Film TRASH DETECTIVE vorstellen bei dem ich gerade fleißig mitarbeite.
Der Film ist ein Krimi und spielt im schwäbischen Dorf Matringen.
Hier kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe, aber keiner glaubt dem Schwätzer auch nur ein Wort. So auch nicht, als Uwe überzeugt ist, einen Mord an der örtlichen Schönheitskönigin Susi Berger beobachtet zu haben. In seiner Ahnung alleine gelassen unternimmt Uwe die Ermittlungen auf eigene Faust und dringt immer tiefer in die dunklen Wahrheiten ein, die unter der idyllischen Kleinstadtidylle Matringens vergraben liegen.

Der TRASH DETECTIVE ist noch in der Entstehungsphase und sucht noch „Gefällt mir“ Drücker auf Facebook um das Projekt etwas zu verbreiten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier bekommt ihr auch regelmäßige Infos über den Stand des Projekts als auch exklusive Fotos der Crew und der Dreharbeiten.
Falls euch das Projekt so sehr gefällt, dass ein „Gefällt mir“ auf Facebook euch einfach nicht reichen sollte, habt ihr noch die Möglichkeit über Startnext den Film mitzufinanzieren und als Gegenleistung DVDs, Privatvorführungen oder auch Statistenrolle zu bekommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Antwort