Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.12, 02:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
In post filiale mit sparkassen ec karte zahlen
Hi
Ich wollte morgen ein päckchen, welches ich per nachname bestellt hatte, bei der post abholen.
Da ich keine lust habe erst zur bank und dann zur post zu gehen, wollte ich fragen, ob es möglich ist, mit einer ec karte von der sparkasse bei der post zu zahlen.
Vllt. klingt die frage ein bisschen blöd aber ich will sicher sein, nicht das ich dann doch noch zur bank rennen muss^^.
mfg thecrack
|
|
|
29.11.12, 02:38
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Also mein google funktioniert auch nach 3 in der früh noch 
Und da liefert dir bereits der zweite Treffer die offizielle Antwort:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Benachrichtigte NACHNAHME-Sendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC- Karte bezahlen.
|
(Der 1. treffer wäre diesselbe Antwort gewesen, nur halt inoffiziell *g*)
|
29.11.12, 09:27
|
|
Usenet-Profi
Bedankt: 206
|
Wie weit liegen Bank und Post denn bei Euch auseinander???
Ich hätte um drei in der Früh eher keinen Bock gehabt deswegen extra 'nen Thread aufzumachen...
Bissel gesunder Menschenverstand hätte dich da auch weiter gebracht, nix für ungut, aber warum solltest du NICHT mit einer EC-Karte bei der Post bezahlen können?
|
|
|
29.11.12, 15:03
|
|
Fahrender Medizinmann
Bedankt: 44
|
Weil sein Gedankengang wahrscheinlich folgender war Post=Postbank. Ich denke das daher die frage kam ob er auch mit einer Karte eines ander Geldinstitutes dort zahlen kann.
|
|
|