Moin ihr Leut,
nach rund 8 Jahren möchte ich mir wieder mal einen PC zulegen.
Da sich seit dem so viel auf dem Hardware-Markt getan hat und ich einfach keine Erfahrung im Zusammenstellen eines Rechners habe, möchte ich hiermit auf das allmächtige Wissen der MyGully-Community zurückgreifen.
Ich möchte einen Spiele -und Arbeits-PC (Programmieren mit zb Eclipse).
Aktuelle Spiele sollen auf guten bis sehr guten Einstellungen laufen und das sollte sich in naher Zukunft nicht ändern. Ich möchte zwei Bildschirme betreiben. Ich besitze einen alten 17" LCD-VGA mit DVI-Adapter und möchte mir noch ein DVI-Display mit ca 22" zulegen. Für einen Film, möchte ich den Rechner evtl. mit einem FullHD-TV per HDMI verbinden.
Ich habe mir mal ein System für
730,74€ (ohne Versand) zusammen gestellt.
Ich würde gerne auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellen, da mir dieser Shop durchweg als am günstigsten erscheint und ich gerne alles aus einer Hand hätte. (Lasse mich aber auch gerne umstimmen

)
Falls ich etwas einsparen kann, eine Komponente nicht passt, oder ich das System durch 20-30€ merklich verbessern kann, sagt es mir bitte.
Dann mal los:
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 181,70€
Kühler: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 21,49 €
MB: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 74,90 €
Grafik: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 269,90€
RAM: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 34,25€
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 45,90€
HDD: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 64,70€
Gehäuse: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 37,90€
Schon mal Danke!