Moin Moin.
Ich habe nun die tolle Möglichkeit mir einen neuen Laptop auszusuchen. Mit meinem Goldtopf von 700 Euro habe ich ein paar Laptops ausgesucht die in meine Anforderungen passen:
Filme, Musik Filme und Fotos bearbeiten, Daten verwalten (Kopieren,verschieben etc.) Schule (Office,Powerpoint etc.), neue Spiele bei guten Bedingungen spielen können.
Hier sind die paar die ich ausgesucht habe:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
[
[
Mein persönlicher Favorit ist dabei der letzte Link (Acer Aspire 5951G), wo bereits gute Leistung vorhanden ist und es lässt sich der RAM auf bis 16 GB mit 4 Steckplätzen erweitern.
Da wollte ich nochmal nachfragen bevor ich mich endgültig entscheide.
Danke schon mal