myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

TV, SAT-Receiver, Bluray Player, PC und 5.1 Heimkino-System - wie verbinden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.12, 00:46   #1
istdernickfrei?
Mitglied

Bedankt: 93
istdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkte
Standard TV, SAT-Receiver, Bluray Player, PC und 5.1 Heimkino-System - wie verbinden?

Hallo!

Ich habe folgende Geräte:

- TV
- SAT Receiver
- Blu-Ray Player
- PC
- 5.1. Heimkino System

Ich möchte zukünftig TV über einen SAT-Receiver schauen, der an den TV angeschlossen sein soll. Natürlich wird der Blu-Ray Player auch an den TV angeschlossen und ich möchte den Sound des TV natürlich auch über die Heimkino-Anlage hören und auch den Sound der Filme, wenn sie über den Blu-Ray Player angeschlossen werden. Außerdem möchte ich auch meine Audio-CDs über den Blu-Ray Player abspielen, ohne den TV dafür anschalten zu müssen. Zu guter Letzt möchte ich auch meinen PC an TV und Anlage anschließen, sodass ich das Bild des PC auf dem TV sehe und die Sounds vom PC auf der Anlage höre.

Was muss woran angeschlossen werden? Wo brauche ich welche Anschlüsse und wieviele davon? Brauche ich evtl. Adapter o.Ä.? Ich bin nicht so der Technikfreak, also wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

Vielen Dank!
istdernickfrei? ist offline   Mit Zitat antworten