myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

AMD Never Settle Action - Far Cry 3 Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.12, 12:00   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMD Never Settle Action - Far Cry 3 Fragen

Ich wollte mir eine HD7870 holen und da momentan ja die Never Settle Aktion von AMD läuft wo man bei bestimmten Kauf von Grafikkarten 1 Spiel kostenlos dazu kriegt, wollte ich nun ein paar Fragen zu Far Cry 3 stellen.

1: Handelt es sich bei dem Spiel um die Download oder die Boxed Version?
2: Ist der Deluxe Content aus der Far Cry 3 Deluxe Edition enthalten?
3: Wen nicht, kann man ihn sich extra dazu holen also einzelnd?

Ich hatte nämlich eigentlich vor mir die Far Cry 3 Deluxe Edition zu holen aber anscheinend gibt es die nur als Download, zu mindestens blick ich da nicht ganz durch. Ich bin einer der Fans die gerne Boxen haben! :3
Haben meiner Meinung mehr Sammlerwert als so eine Download Version. :/

Danke schon mal für beantwortete Fragen!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 13:17   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da wird mit Sicherheit KEINE Deluxe Version bei sein!

Frag doch einfach bei AMD an.
Ungelesen 22.11.12, 14:43   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Er meint wahrscheinlich diese Aktion
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schreibe MF einfach eine Email.

edit: AMD sagt dazu auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
*Get a Game Key for a free download of each game ...
Also eine DL Version.
Ungelesen 22.11.12, 17:58   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop die meinte ich.
Wollte mir eine HD7870 holen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut, also sind nur Download Versionen enthalten. Aber da die Deluxe Edition auch eine Download Edition ist wäre das möglich, wen auch unwahrscheinlich. Naja blöde. Ich mein ich finde die Aktion super aber als Boxed Sammler schon ziemlich blöd. Ich mein wen so eine Aktion mal läuft kann ich die ja eigentlich auch ausnutzen. Sonst kauf ich mir die Deluxe Edition halt nochmal extra. Mir ist das Wert. Man hört von Far Cry 3 ja nur gutes. Und da ich Far Cry 2 (auch wen mir da jetzt einige nicht zustimmen) auch schon super fand, eine sehr gute Investition.
Muss ich dann halt mal schauen. Werde mir die sowieso erst in 2 Wochen bestellen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort