Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.12, 12:14
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Gamingmaus- Deathadder/Lachesis oder doch Kone?
Hallo,
ich benutze seit nun 2 Jahren die Roccat-Kone und war eigentlich zufrieden mit ihr(bei Shootern) aber nun stirbt sie langsam und ich überlege welche ich mir holen soll.
ich zocke momentan eher League of Legends(80%) Guild Wars 2, selten nur noch Shooter.
DPI sind wohl kaum wichtig, die Kone hat zwar die meisten aber ich zocke eh auf
2,5-3k dpi und niemals höher.
Vor kurzem hatte ich halt die Lachesis in der Hand und die ist anscheinend besser für mich geeignet da ich mitlerweile den Claw Grip ausführe und das saß echt Bombe.
Ich weiß eben nur nicht wie das bei Langzeitaktionen ist und hoffe hier vielleicht jemanden zu finden der beide oder alle drei Mäuse hatte und mir Bericht erstatten kann.
Deathadder steht zwar zur option, leider fehlen ihr aber Buttons die für mich zur echten Pflicht geworden sind.
|
|
|
21.11.12, 12:21
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
Also ich finde die TT esports Black ist geilste Maus und noch für den Preis ist zwar nicht so bekannt aber hatte schon vieles (Mamba, Deathadder usw) und das war jetzt die billigste und die geilste aber ist immer geschmackssache
|
|
|
21.11.12, 18:14
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Warum keine von Logitech?
G500 oder G600?
|
|
|
22.11.12, 01:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 159
|
bin vor kurzem von einer 5 jahre alten logitech g5 auf eine Razer Imperator umgestiegen.
Bin vollkommen zufrieden mit der Imperator, liegt sehr gut in der hand und lässt sich genau steuern. Kann also die Imperator nur empfehlen.
war aber mit der g5 auch sehr zufrieden
|
|
|
22.11.12, 06:31
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Razor und Roccat sind die mir bekannen geräte die am meisten ausfallen, würde auch eher eine G400 - G700 von Logitech empfehlen.
|
|
22.11.12, 06:53
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Da macht wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen.
Abgesehen von der G9, die ich mom. noch nutze hat keine Logitech die ersten 6 Monate überstanden.
Natürlich hängt es von dem Grad der Nutzung ab.
Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
22.11.12, 08:13
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Zitat:
Zitat von rbb
Da macht wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen.
Abgesehen von der G9, die ich mom. noch nutze hat keine Logitech die ersten 6 Monate überstanden.
Natürlich hängt es von dem Grad der Nutzung ab.
Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hm dann hast du wohl Montagsmodelle erwischt...
Bei mir halten die Mäuse länger wie 2 Jahre bis sie mal komplett kaputt gehen.
(Die werden jeden Tag mehr wie 10 Std genutzt)
|
|
|
24.11.12, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich hatte mal die Kone[+]. Theoretisch war diese echt toll. Vor allem der Easy-Shift Button. Doch das Mausrad war nach 3 Monaten hin, so das ich diese zweimal tauschen musste. Beim dritten mal hab ich mir dann die Roccat Pyra Wireless ausgesucht. Die lebt bisher noch *toitoitoi*. Das Mausrad bei Roccatmäusen ist sehr bekannt. Bei der ersten Kone hatten sie den Fehler behoben. Weiß nicht wie es beim Nachfolger aussieht, ob da immernoch scheiß Räder drin sind. Ansonsten würde ich die Kone[+] empfehlen. Oder die Kone XTD, wenn diese endlich ein gutes Mausrad hat.
|
|
|