myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

von kollabierenden menschen träumen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.11.12, 11:34   #1
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard von kollabierenden menschen träumen...

da sitze ich im klassenraum und beobachte wie ein mädchen zur tür hinauswill, als sie plötzlich kurz vorm greifen der tuerklinke zusammensackt und anscheinend das bewusstsein verliert. dann wache ich auf. das geräusch des zusammensackens glich aber eher dem geräusch als wenn ein kleineres buecherregal umstürzt, nicht unbedingt ein mensch. und es lies sich im traum nicht unbedingt als "fiktiv" ausmachen, eher als sei das schallereigniss in der realität eingetreten. das mädchen ist btw eins dass ich (optisch) sehr gerne mag doch auch im RL hatte sie auf mich schon einen fragilen eindruck gemacht.

heute nacht nun das gleiche spiel, allerdings war es ein anderes maedchen das vorne stand und ein referat hielt, gekleidet in ein seltsames pydjamaartiges etwas. da konnte ich allerdings schon im traum vorhersehen dass sie gleich mit dem gleichen geräusch kollabieren wird, was furchteinflösend wirken würde, und das tat es auch. und dann wachte ich auf. auch dieses maedchen hatte auf mich immer einen etwas gebrechlichen eindruck gemacht.

dieses traummotiv verwirrt mich natürlich, vor allem weil es sich zum teil (was den klang angeht) mit der empfundenen realität überlagert.
zu meiner aktuellen verfassung ist zu sagen dass ich selbst schulich etwas (zu) stark eingespannt bin und seit neustem meine nen psychosomatischen kopfschmerz erworben zu haben (abi/vorabi stress).
projeziere ich also meinen gesundheitszustand auf andere? im traum..
plausibel waere es ja,...

kennt jemand solch wirre träume?
MasterOers ist offline