myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fast 18 und noch keine Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.12, 21:02   #1
MaX_MaX
Anfänger

Benutzerbild von MaX_MaX

Bedankt: 5
MaX_MaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fast 18 und noch keine Freundin

Erstmal meine Situation: Ich werd nächste Woche 18 und hab eigentlich alles was man mit 18 haben will. Ne Super Ausbildungstelle als Kfz Mechatroniker ( 1 Lehrjahr ), ein Bmw 318i e 46 den ich selber bezahlt hab Nen Auto und Motorad Füherrschein. Aber trozdem bin ich in letzter Zeit unzufrieden mit mir selbst. Ich bin jetzt so gut wie 18 und hatte noch nie eine Freundin oder gar einen Kuss oder so . Bis her hat mich das nicht so gestört weil es allen meinen Kumpels auch so ging. Aber jetzt haben fast alle eine Freundin ausser ich...
Es ist auch net so das ich nur sex will, klar auch wenn man als Mann oft daran denkt. Mein größtes Problem ist das ich zu schüchtern bin, ich trau mich einfach nicht jemand an zu sprechen, oder für jemand wo ich gefühle hab es ihr zu sagen. Manchmal wenn ich so betrunken bin das ich fast umflieg dann trau ich mich eine anzusprechen aber in dem Zusatnd drehen sie sich immer weg.
Es gab in meim Leben schon 2 Situationen mit Mädchen die ich wirklich mochte wo wir alleine waren und es der richtige moment gewesen wäre es zu sagen. Aber ich bekomm einfach keine Worte raus.
Das Lied beschreibt meine Situation ganz gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin auch nicht übergewichtig oder so, Ich würde ein Bild hochladen aber das lass ich lieber weil nach wird damit nur Müll gemacht. Kurze beschreibung von mir bin etwa 180 groß 70 kg schwer und recht sportlich. Ich bin in einem taekwondo verein und geh 2 mal die woche ins training. Ich weis nicht wo ran es liegt?
MaX_MaX ist offline