myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufwerkkey auslesen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 17:31   #1
Evooo
Anfänger

Bedankt: 1
Evooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerkkey auslesen!?

Hallo.
ich habe mir vor einigen tagen ne xbox360 gekauft, die bereits geflasht war.

Leider weiß ich nicht welche version geflashed wurde. kann ich das irgendwie auslesen?
Außerdem habe ich Keine Cd, wo mein Originalkey des Laufwerks drauf ist..
Habe nur Das bereits geflashte Laufwerk, wo ja sicherlich der Orig.Key auch drauf gemacht wurde?

Bin Leider noch voll der neuling in dem Thema.

habe mir ein paar Spiele gebrannt. Verbatims..

Spiele wie

Need for Speed Most Wanted 2012
Red dead Redemption
Worms Ultimate Mayham
Dragonball budokai 3

die laufen.

aber zB diese hier nicht.

Assassins creed 3
WWE 13
Tekken tag tournament 2
dishonered#

freue mich über jegliche Hilfe!

bfg evooo
Evooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 18:16   #2
claudi3309
Anfänger

Benutzerbild von claudi3309

Bedankt: 7
claudi3309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handelt es sich um eine Fat oder Slim?

Ich denke, es ist eien LT+1.0 oder LT+2.0 installiert. Das würde erklären, warum XGD3 Spiele nicht laufen.

Ich würde Dir empfehlen, die LT3.0+ zu flashen. Dafür musst Du den DVD Key auslesen. Der Key ist immer drauf, sonst würde Dein LW gar nicht in Deiner XBox funktionieren. Wenn Du weißt, welches LW Du hast, dann kannst Du Dir im Internet viele Anleitungen dazu anschauen, doer Du bringst die Box zu einem Flasher Deines Vertrauens

Der Nachteil ist, dass Du Deine Spiele mit ABGX360 neu patchen musst und dann auch neu brennen.

Ich hoffe ich konnte helfen MfG
claudi3309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 15:20   #3
Evooo
Anfänger

Standard

danke schonmal für deine antwort..

is ne fat.

hab grad gehört vom Kollegen, dass es auch so eine CD geben würde, die schiebt man in die Xbox ein lässt sie kurz laden und schmeißt dann das spiel hinein. Das hätte er damals so gemacht, weil er das selbe problem hatte. aber das is halt vor 2 jahren gewesen..

sonst hab ich leider keine ahnung wie ich den key auslesen kann.. hab gesehen mit löten oder drähten, dann mal gelesen jungleflasher.. keine ahnung was man da glauben soll.
Ungelesen 15.11.12, 15:28   #4
claudi3309
Anfänger

Benutzerbild von claudi3309

Bedankt: 7
claudi3309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also von so einer CD hab ich noch nie gehört, glaube auch nicht das es sowas bei der X360 gibt.

Bei Fat LW's kannst Du auch einen RGH machen (wenn möglich) und dann den DVD Key über Xell auslesen. Das ganze ist aber noch mehr Arbeit, als den DVD Key normal über das LW auszulesen.

Was für ein LW ist genau in der Fat? Bei einem LiteOn kann ich diese Anleitung empfehlen. Sie ist recht einfach. Wenn Dein Chipsatz das LW erkennt, dann brauchst du auch keinen x360 Pro oder Lizard. Als Stromquelle kannste die XBOX nutzen, musst aber auf Pin 6 einen schalter einbauen und solltest eine Nadel, die mit GND verbunden ist bereithalten. Und ganze wichtig, vertausche das Laufwerk Kabel nicht, also steck es nicht anders rum rein. Im schlimmsten Fall grillste damit die SouthBridge.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe es hilft Dir weiter
claudi3309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 15:32   #5
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...

Benutzerbild von Fonzi2811

Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der CD gab es mal ist aber schon lange nicht mehr aktuell.

Such dir jemanden der die aktuellste Firmware flasht und erkundige dich wie du die Spiele brennen musst. Findest alle Infos hier im Forum. Auch Flasher.

Das ist der einfachste und unkomplizierteste Weg.
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 17:46   #6
Evooo
Anfänger

Standard

okay. Ich bedanke mich nochmal für eure beiden antworten..
wenn nochmal was sein sollte, frag ich nochmal, super support hier :P

mfg evooo
Ungelesen 26.11.12, 10:26   #7
Dinodanio
Anfänger

Bedankt: 16
Dinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bei google xdg3 eingeben ersten Beitrag komplett durchlesen. Ansonsten Finger von lassen.
Dinodanio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort