myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufwerkkey auslesen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 17:31   #1
Evooo
Anfänger

Bedankt: 1
Evooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerkkey auslesen!?

Hallo.
ich habe mir vor einigen tagen ne xbox360 gekauft, die bereits geflasht war.

Leider weiß ich nicht welche version geflashed wurde. kann ich das irgendwie auslesen?
Außerdem habe ich Keine Cd, wo mein Originalkey des Laufwerks drauf ist..
Habe nur Das bereits geflashte Laufwerk, wo ja sicherlich der Orig.Key auch drauf gemacht wurde?

Bin Leider noch voll der neuling in dem Thema.

habe mir ein paar Spiele gebrannt. Verbatims..

Spiele wie

Need for Speed Most Wanted 2012
Red dead Redemption
Worms Ultimate Mayham
Dragonball budokai 3

die laufen.

aber zB diese hier nicht.

Assassins creed 3
WWE 13
Tekken tag tournament 2
dishonered#

freue mich über jegliche Hilfe!

bfg evooo
Evooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 18:16   #2
claudi3309
Anfänger

Benutzerbild von claudi3309

Bedankt: 7
claudi3309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handelt es sich um eine Fat oder Slim?

Ich denke, es ist eien LT+1.0 oder LT+2.0 installiert. Das würde erklären, warum XGD3 Spiele nicht laufen.

Ich würde Dir empfehlen, die LT3.0+ zu flashen. Dafür musst Du den DVD Key auslesen. Der Key ist immer drauf, sonst würde Dein LW gar nicht in Deiner XBox funktionieren. Wenn Du weißt, welches LW Du hast, dann kannst Du Dir im Internet viele Anleitungen dazu anschauen, doer Du bringst die Box zu einem Flasher Deines Vertrauens

Der Nachteil ist, dass Du Deine Spiele mit ABGX360 neu patchen musst und dann auch neu brennen.

Ich hoffe ich konnte helfen MfG
claudi3309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 15:20   #3
Evooo
Anfänger

Standard

danke schonmal für deine antwort..