myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welches Navi kaufen; Karten selber aktualisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.12, 12:16   #1
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Welches Navi kaufen; Karten selber aktualisieren

hallo zusammen,

nachdem ich versehentlich mir beim letzten mal ein tomtom via 120 gekauft habe, suche ich jetzt ein neues navi, bei dem ich die karten selber und kostenlos aktualisieren kann. zudem möchte ich für meinen urlaub im dezember aktuelle karten von den usa aufspielen können.

welches navi könnt ihr mir da empfehlen? strom und tmc-antenne sollten auf jeden fall in einem kabel zusammen liegen. fahrspurassistent ist auch pflicht.

thx & greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 14:02   #2
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

schau dir doch mal die Navis von Garmin an, dort zahlst du einmal und hast 50 Jahre lang oder so Kartenupdates umsonst... +++

Mit den USA Navi kommt drauf an wie lange du in den USA bist wenn du bis 30 Tage dort bist und ein Smartphone besitzt, dann würde ich dir folgendes empfehlen für Iphone: Destinator 9 (umsonst für 30 Tage und sehr gute Navigation lt. Erfahrungsberichten von Freunden) und für Android ist auch empfehlenswert navfree, nur weiß ich nicht wie es dort ist zwecks den Karten, ob du eine Inet connection brauchst um die Route berechnen zu lassen...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort