myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

KEIN BILD! PS3 Fat per HDMI an Samsung AV Receiver->Samsung UE55ES8090

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.12, 19:13   #1
*sOnY*
Anfänger

Bedankt: 12
*sOnY* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KEIN BILD! PS3 Fat per HDMI an Samsung AV Receiver->Samsung UE55ES8090

Ich verzweifel bald noch!
Habe meine PS3 mit Rogero 4.30 geflasht und wollte die PS3 nun im Wohnzimmer nutzen.
Habe meine Xbox360 und Wii auch an meinem Samsung AV Receiver drann hängen. Alles soweit kein Problem aber die PS3 hab ich nun auch an den AV Receiver angeschlossen und egal was ich zuerst anschalte oder mache es kommt kein Bild und kein Ton!
Habe die PS3 nebenbei mal per Cinch am TV angeschlossen und im Recovery gestartet. Da kommt das Bild am TV an. Sobald ich im Recovery dann aber die PS3 starte und das Signal von Cinch auf HDMI stelle ist Feierabend. Es kommt kein Bild an.
Habe es dann eben noch direkt, ohne AV Receiver angeschlossen und im Recovery auf HDMI gestellt. Das ging, aber ich möchte das ganze eigentlich wie alle anderen Konsolen durch den AV Receiver schleifen
*sOnY* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 22:03   #2
stefan1234
Anfänger

Bedankt: 816
stefan1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte auch so ein problem über mein Pioneer HD receiver , ich hätte kotzen können habe fast alles aus probiert . PC lief 1A, Humax receiver lief 1A , XBOX lief 1A aber die PS3 wollte nicht würg so lief meine PS3 wenn ich sie am TV per HDMI angeschlossen hatte aber über pioneer nicht . jetzt kommt es mir mein sohn sagte was ist wenn das HDMI kabel kaput ist ? ich sagte zu ihm kann nicht sein. egal ich kaufte 3 tage da nach troztem ein neues HDMI kabel und kuckst du auf ein mal hatte alles gefunzt.
stefan1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort