Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.11.12, 17:17
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Mediathek
Nabend,
ich würde gerne eine Mediathek für meine Musik haben, eben eine schöne Liste, benutze immoment Windows Media Player 11 (da sieht das echt kacke aus) und Aimp3 da ist das wohl nicht möglich.
Könnt ihr mir einen Player empfehlen wo so etwas möglich ist? alles schön sortiert und wo man eventuell selbst Playlisten erstellen kann? mit Covern und sonstigen.
|
|
|
10.11.12, 01:31
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Da gibts schon ein paar:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Mein Favourit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Habe ich noch nie ausprobiert, scheint aber recht vernünftig zu sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Klassiker
mehr fallen mir jetzt erstmal nicht ein, aber der Rest der Communitiy wird sicher noch ein paar für dich haben. Einfach mal ein wenig rumspielen und schauen, was dir am besten passt.....
|
|
|
10.11.12, 14:00
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
mediamonkey benutzt ich selber
muffin hat eine funktion,die interessant ist: ähnliche titel suchen, dabei wird die musik analysiert und sortiert
|
|
|
11.11.12, 18:37
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Ich benutze WinAmp. Einfach und übersichtlich. Wenn es Dir aber ums Design und Einfachheit geht, greife zu iTunes!
|
|
|
11.11.12, 23:58
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Danke erst Mal für die Tipps,
habe so ziemlich alle mal ausprobiert und bin bei Winamp hängengeblieben, dass Design ist einfach Top und sonst passt auch alles wunderbar.
danke sehr
|
|
|