Da ich jetzt schon über 5 Jahre ein Laptop nutze und meistens auf Qualität in Spielen verzichtet habe, will ich mir zu Weihnachten ein Desktop Rechner zusammenstellen.
Aufgrund das ich mich recht lange nicht mehr mit der neusten Hardware beschäftigt habe, möcht ich gern doch ein feedback bekommen.
Mein Wunsch: Leistung und Qualität zugleich für einen Rechner der unter 900 Euro kostet.
Was ihr wissen solltet: Der Rechner soll wirklich nur zum Zocken genutzt werden, der Laptop wird dann zum Arbeiten genutzt. Ich zocke fast jedes neue Spiel und möchte das auch noch mit Qualität in der Zukunft. Ich bin kein Fan von AMD oder Intel, finde das beide Seiten ihre Vor und Nachteile haben.
Was ich mir überlegt habe :
Der Case : Zalman Z11 Plus
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Motherboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die CPU: Intel® Core™ i5-3570K
[
Die Graka: XFX Radeon HD 7850 Dual Fan
[
Die Festplatte: Seagate ST2000DM001 2 TB
[
Der Arbeitsspeicher: 2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
[
Das Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620
[
Der CPU Lüfter: Alpenföhn Brocken
[
So, fertig.... bin jetzt etwa auf 820 euro, da kommt dann noch Player, Cardreader,Lüfter und wifi, dann sind wir auch schon etwa bei 900 euro
Gibts was was ihr anders machen würdet ?
Lg