myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.12, 01:46   #1
PeterPan90
Anfänger

Benutzerbild von PeterPan90

Bedankt: 8
PeterPan90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?

Da ich jetzt schon über 5 Jahre ein Laptop nutze und meistens auf Qualität in Spielen verzichtet habe, will ich mir zu Weihnachten ein Desktop Rechner zusammenstellen.

Aufgrund das ich mich recht lange nicht mehr mit der neusten Hardware beschäftigt habe, möcht ich gern doch ein feedback bekommen.

Mein Wunsch: Leistung und Qualität zugleich für einen Rechner der unter 900 Euro kostet.

Was ihr wissen solltet: Der Rechner soll wirklich nur zum Zocken genutzt werden, der Laptop wird dann zum Arbeiten genutzt. Ich zocke fast jedes neue Spiel und möchte das auch noch mit Qualität in der Zukunft. Ich bin kein Fan von AMD oder Intel, finde das beide Seiten ihre Vor und Nachteile haben.

Was ich mir überlegt habe :

Der Case : Zalman Z11 Plus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Motherboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die CPU: Intel® Core™ i5-3570K

Die Graka: XFX Radeon HD 7850 Dual Fan

Die Festplatte: Seagate ST2000DM001 2 TB

Der Arbeitsspeicher: 2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit

Das Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620

Der CPU Lüfter: Alpenföhn Brocken

So, fertig.... bin jetzt etwa auf 820 euro, da kommt dann noch Player, Cardreader,Lüfter und wifi, dann sind wir auch schon etwa bei 900 euro

Gibts was was ihr anders machen würdet ?

Lg
PeterPan90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 02:02   #2
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

Schau dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an welchen Arbeitsspeicher das Mainboard unterstützt.

Und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Cpu Kühler würde ich dir empfehlen.

mfg
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 22:29   #3
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu 16GB? da du denn PC ja nur zum Spielen nutzen willst sind 8GB vollkommen ausreichend.
Bisschen Geld gespart ggf. für bessere Grafikkarte ausgeben, wie z.b. 7870

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 530Watt ausreichend
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort