myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Molkedrinks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.11.12, 16:18   #1
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard Molkedrinks

Hey Leute, ich habe neulich auf der Homepage meines Fitnessstudios gelesen, dass Molkedrinks ziemlich gut für die Verdauung sind und die Muskeln vor allem nach dem Training wertvolle Eiweiße liefern.

Für Interessierte hier mal der Artikel:

Ich habe es zwar mit dem Abnehmen nicht MEHR nötig, dennoch habe ich durch meinen Hausarzt vor einigen Jahren erfahren, dass meine Verdauung ein Hauptgrund gewesen ist, warum es mir schwer fiel abzunehmen. Er hat mir Yogurtprodukte nahegelegt, da dachte ich mir, dass er scherzte, weil ich dachte, dass man durch Yogurt eher zunimmt. Deswegen bin ich mit dem Wissen meiner schlechter Verdauung durch meine Teenizeit gelaufen. Jetzt bin ich dünn und mein Gewicht erhöht sich auch radikal, wenn ich mal 3-4 Tage kein Sport mache. Dann habe ich halt den obigen Artikel gelesen und dachte das wäre die Lösung für mein Magen.

Jetzt aber die Frage, kennt sich jemand damit aus? Gibt es da bestimmte Regeln einzuhalten? Wenn ja welche? Ich habe eine Zeit lang Müllermilch getrunken und habe festgestellt, dass ich mich dadurch auch körperlich besser fühlte. Ist Müllermilch als Molkedrink geeignet, für meine vorhin erläuterten Bedürfnisse und Sorgen? Könntet ihr mir andere Drinks anbieten, die man sich auch im Supermarkt kaufen kann?

Ja, das war es erst einmal.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten