Probleme beim Bildschirm erweitern
Hallo,
ich habe einen desktop-PC mit einer nvidia 560 Ti mit einem 23 " LCD und einem SAmsung LCD-Tv 32" mit 200 herz (6er Serie)
Ich möchte gerne Full Hd Filme und Hd Streams (NBA) auf meinem TV in bester Qualität schauen.
Sobald ich einen HD-Film oder einen HD Stream anschaue und das Bild erweitere kann ich alles auf meinen TV übetragen, jedoch verrutscht die Tonspur der Filme oder des Streams.
Die Tonspur haengt ca. 1-2 Sekunden hinterher.
Das Bild ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut, jedoch stört es mich ungemein mit der verutschten tonspur.
Ich kann in den Treibern keine 200 Herz für den TV einstellen - es ist bei 60 Herz begrenzt.
Nur in einem Anpassungsmenü des NVIDIA Treibers kann ich unter Zustimmung einer Erklärung, dass mein Bildschirm schaden nehmen kann, 200 Herz einstellen, aber irgednwie kommt mir das zu umständlich vor und ein bissl schiss habe ich auch, weil ich den TV nicht zerstören will.
Zusatzinfos:
Wenn ich den Tv als Desktop benutze und den Desktop nur auf dem Tv Anzeige, dann ist das Bild nicht korrekt angepasst... die Startleiste ist zu 80 % verschwunden und die obersten Icons sind auch kaum zu sehen.
Sobald ich mit demm VLC-Player Vollbild mache wird aber nichts abgeschnitten vom Bild.
Der Bildschirm des Pc´s ist mit einem DVI zu HDMI Kabel angeschlossen der Fernseher mit einem HDMI-kabel, da ich an der Grafikkarte nur einen HDMI Anschluss habe.
NBA streams laufenn über eine Flashapplikation und alle anderen Videos schaue ich mit der neuesten Version des VLC-Players.
Falls Ihr weitere Infos braucht, dann schreibt mir.
ich werde alles nötige und hilfreiche Posten, falls ich etwas vergessen habe.
Vielen Dank im Voraus - ich würde michs ehr über Feedback freuen.
Edit. 06.11.12
Als ich am Montag den Bildschirm duplizierte, konnte ich Dexter in HD ohne verrutschte Tonspur schauen.
Leider hab ich Job und Freundin und nich sehr viel zeit unter der Woche, deshalb habe ich nicht weiter ausprobiert.
Also tritt das problem nicht weiter auf beim duplizieren, aber damit ist das problem nicht gelöst.
Hab ich das hier komplett falsch gepostet oder warum antwortet keiner gibts ne bessere Stelle dafür ---> pls advice
|