Wunderschöne sonntägliche Grüße wünsch ich euch ....
Hoffe ich kann eure Gedanken und Ideen mal anzapfen zwecks Namensgebung für ne ich AG
Restauration von DDR Zweirad Fahrzeugen der Marke Simson, sowie An- und Verkauf, Ersatzteilangebote und Restaurationen nach Kundenwunsch und Auftrag.
Das läuft schon seit 2010 über mich und nen Kollege. Jedoch ist er jetzt ausgfestiegen und ich manage das jetzt alles alleine. Möchte die Sache umstrukturieren und auch von der Struktur neu aufbauen ...
Der alte Name war MobilerFahrzeugdoktor .... ect. Ich suche nach was speziellen wo schon der Name etwas aussagen tut .... Aber zum Sonntag bin ich irgendwie einfallslos ....
Wollte morgen den Gewerbeschein umschreiben lassen und hab noch keine Namens-Idee
Dreht sich alles rund um Simson - Jagdwaffenwerk Ernsthälmann Suhl - S50 - S51 - S53 - SL1 - SL2 - KR51/1 - KR51/2 also queer durch die ganze Produktpalette
Das Ihr seht das dies kein Fake Thread ist hab ich mal paar Fotos von den Restaurierten Objekten hochgeladen
Spezialisierung auf Schwalbe KR 51 / 1 und 2 ect.
SchwalbenKlinik gibt es schon SimsonKlinik auch SimsonKlinik im Schwarzwald gibt es schon .... Ich such was ausergewöhnliches was man nicht vergessen tut und kann *g*
Hier mal ein ImageShackAlbum mit meinen Referenzen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich weiß das ich mir selber was ausdenken sollte - jedoch wäre ich über par Denkanstöße, sehr dankbar.
Greetz Samsung aka Simson-Dok