myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Internet Betrug Ebaykleinanzeigen brauche hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.12, 10:46   #1
luque77
Anfänger

Bedankt: 0
luque77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Betrug Ebaykleinanzeigen brauche hilfe!

Hallo liebe freunde,

ich habe vor einen Monat ein Handy auf Ebaykleinanzeigen.de gekauft. Ich und der Verkäufer wurde uns einig und er bat mir das Geld an sein Konto zu überweisen.

So weit so gut habs Überweisen 240 euro. Nach dem ich es überweisen habe habe ich so 4 tage gewarte und gefragt ob das Geld da sei, er meinte "ja ich schicke es am nächsten Tag" ok habe ich mir gedacht und abgewartete. 1 tag gewartet 2 tage gewartet 3 tage 4,5,..und er meldet sich nicht mehr am 6 Tag habe ich versucht ihn übers Facebook zu finde. Mit Glück gefunden ihn angeschrieben...es kam trotz bei Facebook anschreiben keine Reaktion. Ich darauf alles seine 240 angeschrieben und die Lage kaum 2 stunden später hat er sich gemeldet und meinte er hatte einen Verkehrsunfall und das Handy sei zubruch gegangen er wolle mir das Geld zurück überweisen. Seit dem Tag meldet er sich gar nicht mehr. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her. Ich bin ratlos was soll ich machen?

Wie dreist muss man sei? Ich hab so ein hass gegen Ihn! Er ist so unverschämt und meint das Geld sein weg und ladet jeden tag Party fotos hoch auf Facebook.
Bei der Polizei war ich auch schon die meinten ok anzeige aber wenn er keinen job hat sehe ich die 240 euro nie... Hallo?????

Ich hab seine Bankdaten und Vor-Zuname. Kann ich irgendwie bei Amazon über seinen Namen und Bankdaten bestellen für 240 euro dann ist die Sache gegessen.

Bitte wenn Ihr Ideen habt sag es mir...
luque77 ist offline