myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weihnachten/18. Geburtstag von Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 22:25   #1
Cazzam
Newbie

Bedankt: 1
Cazzam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weihnachten/18. Geburtstag von Freundin

Hey Leute,
ich hab mal eine recht dumme Frage, und zwar bin ich nicht wirklich der Kreativste...

Also, ich bin mit meiner Freundin an Weihnachten(ich weiß, es dauert noch, aber lieber zu früh, als zu spät ) 5 Monate zusammen, und ich habe mich gefragt, was ich ihr schenken könnte.

Wir beide sind 17, und naja. Herzbilderrahmen, Herzkissen, Schmuck und alles Mögliche haben wir schon, Parfum oder Ähnliches ist meiner Meinung nach zu unpersönlich.
Habt ihr vielleicht Vorschläge, was man seiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte?
Folgende Vorschläge kamen mir durch den Kopf:
-Massage bzw. Wellness
-Fotobuch mit schönen Erinnerungen und Texten o.Ä.

Habt ihr noch weitere Vorschläge oder worauf würdet ihr auch am Meisten freuen?

Und noch eine andere Frage zum Thema 18. Geburtstag.
Ende Januar wird sie 18, und naja, wieder die selbe Frage: Was soll ich ihr schenken?
Was fürs' Sexleben (Handschellen, essbarer Slip, oder Ä.) ist meiner Meinung nach ganz okay so als Nebensache, aber das ist irgendwie zu wenig. Habt ihr vielleicht Ideen?

PS: Ihre Hobbies sind eigentlich nicht viel. Sport betreibt sie eher weniger, sie ist sehr mit Schule beschäftigt, und mit mir .

Danke im voraus!
Cazzam ist offline  
Ungelesen 27.10.12, 22:40   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Immer diese geschenkethemen XD

Am besten bist du doch immernoch beraten wenn du dich an die familie oder den freundeskreis wendest...leute die sie und euch kennen
Ist halt die Frage was sie mag, was sie als praktisch sieht oder wie romantisch sie ist usw.

Was weihnachten und geburtstag angeht so denke ich dass für weihnachten ruhig einfach nur nette gesten kommen können, irgendne kleinigkeit oder eben das 0815 zeug oder nen gutschein wie du oben erwähnt hast.
Wellness kommt immer gut. Pass aber auf dass es nichts ist was sie schöner machen würde sondern was ihr gut tut Oder willst du nen geschenk kriegen das sagt du solltest dich mal richtig pflegen?
Ne massage hängt von ab ob sie die auch nötig hat, wenns nur zum mal wohlfühlen is dann besorg nen schönes Öl und massier sie selber

Btw. macht ihr euhc für jedes Monats-Jubiläum geschenke? Das is wirklich übertrieben. Frühestens zum halbjährlichen oder jährlichen ... oder muss man sich die liebe echt erkaufen?^^

Zum geburtstag würde ich dann eher zu was persönlichem greifen. Dazu können wir dir ja aber recht wenig sagen ohne garnichts über sie zu wissen
Sexgeschenke zum 18. gehören meiner meinung nach eher zu den Aufgaben der Freunde Esseiden natürlich du hast vor diese noch in der gleichen nacht einzusetzen dann sollte es aber schon was ganz besonderes sein was ne unvergessliche Nacht bietet.....eignet sich aber nit als einziges geburtstagsgeschenk

Ein Tipp: Zuviele und zu oft geschenke gewöhnt den Partner eventuell daran und wenn das mal nachlässt kann das direkt als verlorene Interesse gewertet werden
Setchan ist offline  
Ungelesen 27.10.12, 22:51   #3
Cazzam
Newbie

Bedankt: 1
Cazzam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Als aller erstes: Nein, wir kaufen uns nicht jedes Monat irgendwelche Geschenke, die Geschenke die ich genannt habe, waren von beiden Seiten aus, nicht nur von meiner, und wegen Geburtstag, Urlaub und und und...
Ich denke auf jedenfall, dass ich ihr zu Weihnachten einen Wellness-Gutschein schenken werde, klingt finde ich ganz nett.
Zum Thema 18. werd ich dann wohl noch weiterschauen.
Danke.
Cazzam ist offline  
Ungelesen 28.10.12, 09:51   #4
blumenvase123
Anfänger

Bedankt: 16
blumenvase123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner Erfahrung nach kommen so persönliche, selbst gestaltete Sachen immer sehr gut an. Fotobuch ist 'ne super Idee, man muss halt immer lustige Bilder und schöne Erinnerungen kombinieren, quasi was zum Lachen und Erinnern.
Ich weiß nicht wie das bei dir aussieht, aber ich hab immer zu Geburtstagen o.Ä. so Video und Fotos quasi als "Diashow" zusammengeschnitten. (weil in meinem Freundeskreis auch fast alles irgendwie fotografisch oder filmisch dokumentiert wird)
Wenn man da lustige Videos hat und so'n "Freundschafts-Best-Of" macht kommt das auch echt gut
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
blumenvase123 ist offline  
Thema geschlossen