Rückenschmerzen nach dem Schlafen
Hallo! Heute muss ich mal die Intelligenz der Masse befragen, wir haben ein sehr merkwürdiges "Bett Probelm":
Meine Freundin & ich müssen uns zZ ein 140er Bett mit einer Matratze teilen. Das dies nicht wirklich gut für den Rücken ist, wissen wir. Ein neues Bett mit zwei Matratzen wird Anfang nächsten Jahres angeschafft. Weil Sie morgens über starke Schmerzen klagte, die alte Matratze schon x Jahre auf dem Buckel hatte kauften wir uns eine neue, günstige Übergangsmatratze. Ich konnte super schlafen, meine leichten Rückenschmerzen morgens waren weg, ihre nicht. Jetzt haben wir ein paar Nächte die Seiten getauscht und ich hab übelst Rückenschmerzen, kann kaum durchschlafen, sie dagegen schläft super!
Wie kann das sein? Es ist ein Lattenrost im Bett, die selbe Matratze, das selbe Zimmer, alles gleich, bis auf die 70cm die ich jetzt auf der anderen Seite liege!
Ich bin kein Mensch der an Hokuspokus, Wünschelruten, Energieadern oder Sonstwas glaubt. Ich kann mir das nicht erklären, woran kann sowas liegen?! Es sind keine Fenster oder Türen offen, die für Zugluft sorgen könnten oder sonst irgendwas. Ich werde gleich das Bett um diese 70cm verschieben, und schauen ob wir dann besser schlafen, ne andere Lösung fällt mir nicht ein... Aber warum soll das was bringen?
Hat jemand soetwas schonmal gehabt? Jemand eine Idee oder nen Tipp?!
Gruß Olli
|