myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Frage zu Beats

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.12, 20:55   #1
explosiiive
Anfänger

Bedankt: 0
explosiiive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Beats

hey
Ich bin mir am überlegen,
ob ich mir Beats hollen soll. Was ich aber so gelesen hab, ist aber nicht nur Positives.
Das größte Problem ist denke ich mal, dass bei den Beats Studio auch die Menschen um einen rum alles mithören.... Vorallem nervig in der Bahn.
Deshalb die Frage weiß jemand, ob es bei der neuen Version der Beats Studio anderst ist? Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bzw. Was alles erneuert wurde an der Version, habe leider nichts dießbezüglich gefunden.
Danke im vorraus.
Mfg. Explosiiive
explosiiive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 21:47   #2
MetalOm
Anfänger

Bedankt: 6
MetalOm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beats sind quasi die Apple-Produkte unter den Overears - sehen vielleicht schick aus, sind aber heillos überteuert.
Hol dir für das Geld lieber andere Kopfhörer.
MetalOm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 22:16   #3
explosiiive
Anfänger

Bedankt: 0
explosiiive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm okay....
Hast du villeicht einen Vorschlag, welche vergleichbar in der Qualität bzw sogar besser sind?
explosiiive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 23:10   #4
MetalOm
Anfänger

Bedankt: 6
MetalOm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt immer drauf an, was für Musik du damit hören willst, aber wenn du neutrale haben willst sind z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz gut, BD generell. Am besten in den Saturn oder ein Fachgeschäft oder so gehen und mal verschiedene ausprobieren, welcher dir am besten gefällt.
MetalOm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 13:17   #5
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir sämtliche von AKG empfehlen... zB die AKG 702 usw... angenehm zutragen, besser Sound als Beats und mMn auch hochwertiger verarbeitet!
Mit Beyerdynamics zB denen von MetalOm kannst du absolut nichts falsch machen
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 17:09   #6
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich auf Qualität achtest, bist du mit Sennheiser gut beraten.
Hol dir bitte bloß keine Beats, da schmeißt du Hunderte von Euros aus dem Fenster und hast gefühlt die Klangqualität von 10€ In-Ears.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort