Zitat:
Zitat von EisKaLT87
Ein AMD bringt kein mehrwert im gegenteil nur schlechtere Performance.
Eine SSD passt ins budget und bringt ein großes plus an mehrleistung in sachen performance!
Windows gibt es im board für lau!
Der Tower passt ebenfalls ins maximal genannte budget und besitzt eine gute luftzirkulation und ist breit genug.
|
Würde gerne sehen wo ein AMD schlechtere Performance bringt der i5 ist wesentlich langsamer als der 955 was Windows hoch fahren angeht mein Vater hat sich ein System mit nem i5 gekauft und ist sehr unzufrieden damit vorher hatte er einen 965 von AMD und seine Worte waren Intel kommt ihm nicht mehr in den Rechner.
Was ich gelesen habe wo Intel mit der I reihe besser sein soll sind Sachen wie Daten packen und entpacken wo bei das ganze grade mal im einstelligen Sekunden bereich ist wenn überhaupt. Dafür dan 200€ aus zugeben wenn man dagegen "minimalen" leistungs anstieg hat im vergleich zu AMD finde ich den preis lächerlich würde eher dadurch das 200€ nach oben Luft ist eine noch bessere Grafikkarte nehmen wie die GTX 680
Und zu dem Gehäuse ich habe es aus getauscht weil das 100€ Gehäuse nichts besser sein wird als das 30€ Gehäuse da es sehr gut verarbeitet ist und kein dünnes Blech ist sonder ordentlich sogar Kabelmanagement ist möglich
zur SSD ich habe geschrieben das es für mich keinen sin macht da ich vermutlich dort versehentlich Sachen insterlieren würde die dort nicht hin gehören ^^
BTW mit dem Windows er wollte sich in seiner Ursprungs zusammen Stellung eins kaufen da nicht jeder mit illegal erworbenen Betriebssystem arbeiten will finde ich das auch in Ordnung ich selbst habe mir ein gekauft da es nur 15€ kostet